+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kann man SVCD's online kaufen?

sido01
    Gast Avatar von sido01

Kann man SVCD's online kaufen?

Hallo könnte mir bitte wer sagen wo man sich gabrannte Filme im Net kaufen kann??
    mfg Chirs

Bumann
    Gast Avatar von Bumann
    hoi....
    du, eh, ich glaub kaum dass jemand gebrannte Filme im Netz online zu Verkauf anbietet!!!
    würdest du auch nich machen, oder???
    dann käme bestimmt ganz schnell die Poooolizei dahinter und zack, das wars!!!

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

AW: Kann man SVCD's online kaufen?

ich hab da mal was von http://www.oem-soft.com/ gehört aber da ist es warscheinlich sicherer (und schneller) per p2p zu ziehen denn wenn die firma auffliegt bist du ganau so drann die fioe firma weil du da gebrannte sachen gekauft hast

Hobbyschrauber
    Gast Avatar von Hobbyschrauber

AW: Kann man SVCD's online kaufen?

Bei ebay soll ein ziemlich Hoher Prozentsatz der Filme gefälscht sein insbesondere wenn sie als neu angeboten werden und extrem günstig sind.

Sonst muss jemand schon saublöd sein sowas hochoffziell zu versuchen. SVCD´s wirst du eh nit kriegen das ist nämlich ein in-offizielles Standardformat, wenn dann landest du heute bei DVD´s.

Aufgrund der klaren Gesetzeslage kann ich natürlich nicht dazu raten P2P Systeme zu verwenden in diesem Fall, sie jedoch zu kaufen ist sicherlich noch risikoreicher und ebenso verboten. Und auch wenn du offiziell glauben würdest du hättest Originale gekauft wirst du im Falle eines Falles ebenfalls bestraft (wenn auch net so hoch) und die Filme werden konfisziert. Denn auch hier gilt "Unwissenheit (egal ob vorgetäuscht oder nicht) schützt vor Strafe nicht!"

+ Antworten