+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Benutzerkonto und Cookies!! Hilfe

Reiskorn
    Gast Avatar von Reiskorn

Benutzerkonto und Cookies!! Hilfe

Habe 2 Probleme.

1.Wenn der PC hochfährt kommt jedesmal das ich das Benutzerkonto auswählen muß.Das NERVT.Wie kann ich das abstellen ????

2.Bei manchen Internet Seiten wird einfach der Explorer (v.6.0) geschlossen.Jetzt hat mir jemand gesagt das dies an den Cookies hängen könnte.Wie lasse ich diese zu ???? Oder gibt es noch etwas anderes was das sein könnte ??? Firewall habe ich keine.

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

RE: Benutzerkonto und Cookies!! Hilfe

Hi,

zu 1)
    Von Microsoft gibt es die Toolsammlung "PowerToys". Da ist ein Programm namens "TweakUI" dabei, mit dem du dies und noch viele andere Sachen einstellen kannst.

zu 2)
    Du musst Cookies nicht zulassen. Das geschieht normalerweise von selbst. Dein Problem kann daran liegen, dass sich alte Cookies einnisten. Daher solltest du diese hin und wieder löschen
    Die Cookies findest du hier:
    c:\Dokumente und Einstellungen\Nutzername\Cookies

Außerdem solltest du auch hin und wieder den folgenden Ordner ausmisten:
    c:\Dokumente und Einstellungen\Nutzername\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\

fg
    Znephf

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    2.Bei manchen Internet Seiten wird einfach der Explorer (v.6.0) geschlossen.Jetzt hat mir jemand gesagt das dies an den Cookies hängen könnte.Wie lasse ich diese zu ???? Oder gibt es noch etwas anderes was das sein könnte ??? Firewall habe ich keine.
    Das stellt du im IE unter Extras>Internetoptionen>Sicherheit ein.

+ Antworten