-
Urinal
Gast
Midlets- Wie nutzen?
Hallo!
Ich besitze seit 2 Tagen ein SL 45i und habe noch kene rechte Ahnung von der Materie.
Was ich bisher gemacht habe:
- Update auf V.56
- einsetzen einer 128MB Infinion MMC
Soweit funzt auch alles ganz hervorragend.
Nun möchte ich natürlich die vielen Midlets nutzen, z.B. Schach.
Also habe ich mir das Teil gezogen, dann die MMC in meinem Cardreader gesteckt, die Dateien in das Vezeichniss Java/Jam kopiert, natürlich vorher einen Ordner erstellt namens Schach (Dieser Ordner enthielt noch einige Unterordner, welche beim entpacken des Spiels erstellt wurden, darf das?).
Wenn ich nun also über Fun in den Cardexplorer gehe und dieses Spiel markiere, fängt das Handy an, eine Verbindung zum I-Net aufzubauen und das Programm soll dann heruntergeladen werden.(?)
Ist das richtig so? Muß ich jedes Midlet, das ich mir aufs Handy ziehe danach runterladen, Schwachsinn, oder?
Sorry, ist ne echte NOOB Frage, konnte zu diesem Thema bis jetzt allerdings noch nichts vernünftiges (informatives) finden.
Gruß
Urinal
-
Aufsteiger/in
Also eigendlich müssen die mitlets wie folgt gespeichert werden:
java/jam/ordner d. spiels/eine *jad und eine *jam Datei
Dann musst du auf surf & fun >>> java gehen und von dort müsstest du das spiel starten können ohne einen download...
Wenn das Sl45i allerdings vorher ein Sl42 war und du die Java nicht aktiviert hast musst du das erst machen...
By Gex2805

-
Urinal
Gast
Hallo!
Das Handy ist ein Original SL45i, hatte vorher allerdings die 54er Firm drauf.
Ich schätze, das ich das Java nicht aktiviert habe.
Die Firmware, die ich aufs Handy geschrieben habe, heißt "SLIK5601w",
und zwar als exe.
Wie muß ich nun vorgehen? Oder war es gar die falsche Firm?
Bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe!
Gruß
Urinal
-
Aufsteiger/in
JAva müsste aktiviert sein, überprüfe den pfad von den midlets
By Gex2805