+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Filme umwandeln

Nemesis111
    Gast Avatar von Nemesis111

Ausrufezeichen Filme umwandeln

hallo leute....
    bin neu und würde mich echt freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie und mit welchem prog ich filme umwandle um sie auf meinem 6600 anzuschauen ....
    ach noch was habe bei aiva paar klingeltöne geholt aber nichts geht wie bekomme ich das denn hin??????????????
    vielen dank im voraus.
    PS:::: paar gute links wären auch nett

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi Nemesis111

wilkommen auf dem Hilfe Forum .....

unten Links gibt es eine Suche Funktion. Hättest du die benutzt wäre dieser Thread überflüssig geworden , all diese Sachen wurden schon zu Hauf besprochen. Aber da du neu bist wird es dir keiner Übel nehmen

ein paar wichtige threads für dich :

hier wird erklärt wo und wie du dir Programme und Games runterlädst

http://www.hilfe-forum.eu/threadid...c1/thread.html

hier wird der vermeindlich beste Player zum abspielen und konvertieren von Filmen erklärt:

http://www.hilfe-forum.eu/threadid...c1/thread.html

oder hier :

http://www.hilfe-forum.eu/threadid...bd/thread.html

hoffe die helfen dir weiter

hanshelm

Nemesis111
    hi hanshelm
    vielen dank für die schnelle hilfe...hoffe das mir die links weiterhelfen.ich kenne die "Suche" funktion ,hab da auch alles mögliche eingegeben aber leider nichts passendes gefunden .scheinst dich gut auszukennen,hab schon zu vielen fragen deine antworten gesehen .hoffe das ich das auch mal so drauf hab.viele dank nochmal,ich meld mich mal wenns geklappt hat
    bye for now

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von Nemesis111
    hi hanshelm
    vielen dank für die schnelle hilfe...hoffe das mir die links weiterhelfen.ich kenne die "Suche" funktion ,hab da auch alles mögliche eingegeben aber leider nichts passendes gefunden .scheinst dich gut auszukennen,hab schon zu vielen fragen deine antworten gesehen .hoffe das ich das auch mal so drauf hab.viele dank nochmal,ich meld mich mal wenns geklappt hat
    bye for now
    Thx .....

werd dir auch immer helfen , kannst mich auch per PN (private Nachricht) anlabern , wenn du sehr spezifische oder elementare Probleme hast.

hanshelm

Nemesis111
    Original von hanshelm
    Original von Nemesis111
    hi hanshelm
    bye for now
    Thx .....

werd dir auch immer helfen , kannst mich auch per PN (private Nachricht) anlabern , wenn du sehr spezifische oder elementare Probleme hast.

hi hanshelm sehr nett von dir ......sorry aber wie geht das mit der PN ?
    habe eigentlich noch ein paar fragen.wäre es ok für dich wenn ich dir mal ne e-mail schicke??was mache ich mit " blz " dateien????hiiiilfeee
    hanshelm

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Anleitung für RM Filme gibts auf meiner HP.
    Benötigen tust du den Helix Real Producer 9 Plus.

+ Antworten