Danke ich werde mal schauen gehen.
sorry wen ich dich nerve. Aber wird die verbindung immer unterbrochen? Und wie kann ich was hochladen?
Moin,
Was meinst du mit Verbindung?
Was steht in der Log datei?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich kann keine Verbindung zum Server aufnehmen. Unten rechts stet immer konn nicht verbinden oder so was. Und wie kann ich ein download starten. Diese erklär datei ist etwas kompliziert.Danke das du mir hilfst
Moin,
FAQ und Suche da steht wirklich alles. nicht immer so faul sein.
Du musst natürlich erstmal Server in der Serverliste haben beovr du verbindung mit ihnen aufnehmen kannst, serverliste bekommst du unter:
www.saugstube.1a.to
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
wo genau ich finds nicht. Und weist du wo ich den neuen Patch von Horse Racing Manager bekomme? meine schwester will ihn und ich find ihn nirgends
Moin
Was wllst du wissen, drücke dich mal deutlicher aus.
2. patch bekommst du bei Emule.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Also du hast gesagt das ich auf www.saugstube.1a.to eine Serverliste finde; und wo genau ist die?
Hi ich hab ne Serverliste gefunden. AM anfang hate ich genau 61 Server jetzt 71 glaub ich. Das mit den Serverliste hab ich glaub getschekt. ABer wie kann ich den etwas downloaden? Und nicht das du dich nervst wegen mir ich gehe jetzt und probiers rauszufinden mit der icq.
Moin,
1. Bitte Edit Funktion.
2. Downloaden ist ganz einfach, auf eine Seite z.b www.goldesel.6.xo oder eben Saugstube. einen Film aussuchen und anklicken, und dann werden die Dateien geladen.
Mehr dazu auch in der Suche und FAQ
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Wieso komme ich nicht auf www.goldesel.6.xo ?
Moin,
Das war nur der Name, nicht der link.
Hier der Link:
www.goldesel.6x.to
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hi ich bin gerade auf der Seite goldesel. Ich wollte das album von oomph warheit oda pflicht (limited Edition) (was heist das eigentlich?) dwnoladen. Dan hab ich das angeklickt dan hat sich emule gestartet und weiter bin ich nicht gekommen.
WOW 4KB die ersten 4KB hat emule gerade gedownloadet glaub ich.
dAS MIT DER wARTESCHLANGE WIE LANGE BIN ICH IN DER wARTESCHLANGE? sorry das alles gross ist
die warteschlange ist unterschiedlich deswegen kann man nicht sagen wie lang sie dauern wird !!!![]()