aha danke und umsomehr daten man vreigegeben hat desto schneller ist sie vorrbei oder? und wie kann ich dateien vreigeben
aha danke und umsomehr daten man vreigegeben hat desto schneller ist sie vorrbei oder? und wie kann ich dateien vreigeben
@Gamefreak13,
Ich glaube du bist ziehmlich unreif für dein Alter.
1. Überlege doch erstmal vorher was du schreiben willst um nicht immer 5 Theard hintereinander zu poste.
2. Benutze die Suche und FAQ.
Wenn du noch eine Frage stellst, die du duch die FAq oder Suche beantworten kannst, werde ich dafür sorgen das diese Theard geschlossen wird.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hab mir jetzt mal mehrere deiner Threads angetan.
Nicht nur das du immer wieder das selbe Fragst , nein Du möchtest dann noch gerne das andere dir dein Zeugs saugen und per Mail schicken. Was ich schon an sich etwas treist finde.
Das allerbeste ist allerdings das Du gerne die neuesten und geilsten Spiele hättest am besten ganze Alben von Musik und das kostenlos und schnell versteht sich.Und es darf kein P2P Netzwerk sein.
Nur mal nebenbei das gibt es nicht und wenn du dann froh bist sowas wie Worms Amggedon zu finden na dann mal Glückwunsch ist wahrscheinlich ein Spiel das zu Dir passt.
Wenn Du mal hingehen würdes und würdest die Anleitungen oder das FAQ lesen würden sich 90% deiner Fragen erledigen.
Wie wäre es einfach du schaltest den PC aus und lässt es dabei bleiben weil alles andere erschent mir bei Dir dann doch ein wenig Sinnlos.
Schließe mcih da mal Schlichti an du bist zu unreif für sowas.
ich hab ein seitensamlung im forum gefunden schau mal rein :
http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...adid=6710&sid=
Einfach mal in google nachschauen dann findest du schon Emule zum downloade das ist nicht schwer dann installierst du das und lädst dir noch eine server.met runter und fügst sie in den selben ordner ein wo du auch Emule installiert hast!Dann startest du es und den rest findet man kinderleicht selbst raus das ist ganz einfach!Und dann kannst du ALLE spiele downloaden auf die du Lust hast!Viel Spass...
Ich kanns gleich vergessen weil mein Vater emule gesehen hat und er mein darurch bekommt man ein paar hundert viren.und solange man nicht denen anrufen muss ist egal das mein ich damit weil ich unter p2P verstehe das man denen anrufen muss.
Dabei verstehst Du P2P falsch und das man mit dem EMule ein paar hundert Viren bekommt ist auch falsch.
Was Du meinst mit anrufen und bezahlen sind D*i*a*l*e*r ,die nebenbei verboten sind , und die haben eigentlich mit P2P nichts zu tun.
Es besteht das selbe Risiko sich Viren zu ziehen wie überall auch ,nicht mehr und nicht weniger.Komisch nur das dein Vater drüber meckert wegen Viren und nicht dshalb weil der Download eigentlich nicht erlaubt ist, denke mal das es in der Schweiz genau so ist wie hier das es sowas wie ein Urheberrecht gibt.
Wobei man dieses Risiko mit einem guten Virenprogramm minimieren kann.
Ich denke mal mein Vater sagt nichts weil er selber mal gesagt hat das er einen PC einrichten will um DVD usw. vom Internet zu saugen oder sonst ist ihm das doch egal. Unser PC ist sozusagen halb schrot wir haben zimlich fiele viren aufm pc der schlimst ist ein TROJANER den wir nicht bekämpfen können. WAr um ich gemeind habe das ein dialer P2P ist ist der grund wen du ein dialer startest stet oben abundzu ganz gros P2P dann hab ich halt immer gemeind die heissen P2P.
Was ist P2P eigentlich? und warum ich soviiele beiträge mache ist der grund man knnn sie nur die ersten 10min bearbeiten. Hab einen anderen weg gefunden an musik zu kommen, (der is aber zimlich scheisse) ich nehme sie vom internetradio auf. Und warum er meint das die soviele Viren drauf haben könnte noch sein weil er gehört hat das Kazza,eMule,morphois usw. miteinander krieg haben und den machen sie so der der emule downloadet denken die anderen sollen auch etwas davon haben und tun noch ein virus drauf.
Noch ne kleine frage wie kann man bzw. kann man mit dem windows media player musik downloade?
Ach und noch woher bekomme ich ein server.met für eMule? Ich habs gestern geschaft einen sond zu downloaden hatte eigentlich ein album downloaden wollen aber mein Vater hats gesehen. Pech für mich.
Und stimmt das das wen man Kazza downloadet und die freigstellten dateien ausschaltet das wen man dan musik downloadet es legal ist weil du von den anderen downloadest und die anderen können nicht von dir?
hoffentlich kommt ihr draus.
Tipp: bei winamp gibts geile psychedeli sender.(musik sender)
Wenn es bei dir mit dem Saugen doch noch mal klappen sollte, kannst Du jedes Lied/ jeden Film vor dem ersten Abspielen oder Brennen einmal vom Antivirenprogramm durchchecken lassen, dann richtet ein möglicher Virus auch noch keinen Riesenschaden an
Gratis kann man z.B. Antivir Personal Edition bekommen.
http://www.free-av.de/
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
ich bin auch 13 und kann das alles, wie wärs wenn du dich ma bissel umguckst oder umhörst, hasste kein freund der das checkt? naja wenn du emule usen willst solltest du den comp aber auch ma so 5 stunden dran alssen, damit du in der warteschleife nach vorne kommst, sonst bringt das nichts!
meiner läuft jetzt schon 3 tage, und das spiel is fast unten (30mb)!
Moin,Original von Gamefreak13
hi wieso ist mein name rot und wieso kann ich nicht mehr in mein profil?
1. Völlig falsche Sektion.
2. Ist dein name weder rot noch kannst du nicht ins Profil, wenn du angemeldest dich kannst du ihns profil.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Also ich würde OVERNET empfehlen!
Weil da brauchst du nicht wie ein bekloppter die Server Aktuallisieren.
Und du bekommst da direkt ein Download zu stande ohne was zu machen!
Aber wen ihr Emule nehmt dann viel spaß..
schaui