+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Problem nach FW Update mit LiteOn Brenner

Wildkater15
    Gast Avatar von Wildkater15

Unglücklich Problem nach FW Update mit LiteOn Brenner

HI!
    Habe meinen LiteOn 40125S Brenner mit ner Firmware schneller machen wollen und das er mehr Rohlinge erkennen kann. Nun habe ich die Firmware draufgemacht und der Brenner brennt nicht mehr richtig und bricht bei der hälfte ab. Er liest aber normale CD’s einwandfrei. Habe die Firmware vorher nicht gesichert. Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Original Firmware irgendwo runter zu laden? Oder irgendeine andere Möglichkeit ihn wieder zum laufen zu bringen?
    Brauche dringend Hilfe!

THX Wildkater

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    > HIER < wirst Du wahrscheinlich fündig.

Euer Ilu

Wildkater15
    Danke für den schnellen Beitrag werde gleich mal schaun!

Wildkater15
    Habe jetzt da mal geguckt und so weit ich das gesehen habe, haben die auch nur die Firmware die ich schon drauf habe. Leider ist mein Englisch nicht so gut, deswegen kann ich leider das Forum dort nur teilweise verstehen . Kann mir vielleicht einer noch nen anderen Tipp geben?
    Wäre nett!

THX

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Hast Du schon mal auf der Herstellerseite gesucht?

Euer Ilu

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Original von Wildkater15
    Habe jetzt da mal geguckt und so weit ich das gesehen habe, haben die auch nur die Firmware die ich schon drauf habe. Leider ist mein Englisch nicht so gut, deswegen kann ich leider das Forum dort nur teilweise verstehen . Kann mir vielleicht einer noch nen anderen Tipp geben?
    Wäre nett!

THX
    Moin Wildkater15

Also auf der HP die Ilu dir gegeben hat sind 6 Verschiedene Firmware Versionen angegeben von "ZS0G bis ZS0R"
    Hier noch mal der Link

Wildkater15
    Ich habe was von einem Programm namens "MTKflash" gehört. Was ist das für ein Programm und funktioniert das?

Wildkater

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Original von Wildkater15
    Ich habe was von einem Programm namens "MTKflash" gehört. Was ist das für ein Programm und funktioniert das?

Wildkater
    Sorry Davon habe ich noch nichts gehört.

bgks
    Gast Avatar von bgks
    google "MTKflash", kriegst als erstes nen englisches "howto" und danach "Anleitung".

Wildkater15
    Habe den Brenner bei Eba.y als defekt verkauft!
    Hole mir jetzt nen DVD Brenner.
    Danke für die Hilfe!

Wildkater

+ Antworten