hi ers ma....
also...ich hab eig fast des gleiche problem wie der mit dem thema "oralsex mit nem typ"...
es isch nämlich so....dass ich des halt schommel bei einem gemacht hab...
alo...zu mir...
ich bin männlich und 16 jahre..
und mein problem isch halt ich weiß ned ob ich deshalb bi bin oer was au immr.....
ich und en paar kumpels ham uns halt schon öfters einen zusammen runtergeholt und auch mal nur zu zweit oder noch mt nem mädchen...und ann war mer halt mal allein und ham us halt gegenseitig einen runtergeholt und dann hat er gefragt odb er meinen enis ma in der mund nehmen darf....also blasen....und dann hab ich halt ja gesat......er hats bis zum ende gemacht....und ich halt dann auch....und jetzt will er wieder...aber ich will ahlt ned als schwul bezeichnet werden.....was soll ich machen?????
![]()
![]()
![]()
danke schommel im vorraus....

...und ann war mer halt mal allein und ham us halt gegenseitig einen runtergeholt und dann hat er gefragt odb er meinen enis ma in der mund nehmen darf....also blasen....und dann hab ich halt ja gesat......er hats bis zum ende gemacht....und ich halt dann auch....und jetzt will er wieder...aber ich will ahlt ned als schwul bezeichnet werden.....was soll ich machen?????