was ist von euch aus gesehen die beste yahoo gruppe?
was ist von euch aus gesehen die beste yahoo gruppe?
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
Wozu gibt es wohl die Suche Funktion , wenn sie nicht eingesetzt wird ...... ich sollte mal vorschlagen , dass man sie abschafft
@***Steve***
hättest du mal gesucht! Ich betone noch mal: nicht nur im 6600 Forum suchen , das 7650 / 3650/ 3660 / n-gage Forum haben sehr viel mit dem 6600 zu tun. Hättest du da auch richtig gesucht , wärst du dahin gekommen :
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...ps/thread.html
hoffe in Zukunft hält sich mal jemand an die Suche
hanshelm
Ich habe das nicht gefunden komisch was hast du eingegeben?P.s sei nicht so streng![]()
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
Nee das soll doch nicht streng wirken
einfach "Yahoo Groups" ... ...
und das halt im gesamten Handy / Nokia Forum
hanshelm
Hmm aber nicht alle 3650 Progs. laufen auf dem 6600, z.B. habe ich ein Billardgame das glaub mit mgs oder so braucht zum Starten. Wenn es mir recht ist kann ich nicht mal den mgs Istallen.
Und vor allem gibt es auch 6600 Groups also sollte es doch auch ein so ein Topic geben, und die 6600 Groups haben doch nun wirklich nichts im 3650 Forum verloren oder?!!
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
HiOriginal von ItaloRaver
Hmm aber nicht alle 3650 Progs. laufen auf dem 6600, z.B. habe ich ein Billardgame das glaub mit mgs oder so braucht zum Starten. Wenn es mir recht ist kann ich nicht mal den mgs Istallen.
Und vor allem gibt es auch 6600 Groups also sollte es doch auch ein so ein Topic geben, und die 6600 Groups haben doch nun wirklich nichts im 3650 Forum verloren oder?!!
... die Games laufen übrigens wunderbar --> So erstmal sollte man sagen , dass nur wenige Programme und Spiele die auf dem 3650 laufen , auf dem 6600 nicht laufen
Meist ist es echt eine Ausnahme , liegt am vermeintlich abwärtskompatiblen Symbian 7.0
Und Steve hat nicht spezifisch nach 6600 Groups , sondern nach allgemeinen Yahoo - Groups , die Handy Warez anbieten gefragt
Aber der Thread bleibt offen , da auch die 6600-Communitiy hier weiter die Möglichkeit haben soll , gute Yahoo-Groups posten zu können
hanshelm
Wat das Lauft, na Gut hatte e vor es noch mal zu probieren und ev. na einer neuer ver. Ausschau zu halten ;-)
was sind den nun so die besten 6600 Groups?
Hi
... @ ItaloRaver
§ 12 Das Pushen von Beiträgen ist nicht erlaubt!
Pushen von Beiträgen bedeutet, daß eine neuer Beitrag nur geschrieben wird, damit der entsprechende thread in der Übersicht wieder oben steht. Ausnahme: Das Pushen eines threads, welches nach Tagen (!) noch keine Antwort (!) auf das Problem enthält wird weiterhin erlaubt und dann sogar erwünscht sein, bevor Ihr einen neuen thread eröffnet. Wiederholtes Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung!
Also bitte demnächst unterlassen , wenn jemand eine gute neue Group hat wird er uns das schon mitteilen
Aber ist halt im Moment so , dass irgendwie die ganze Yahoo Group Szene etwas hängt oder nix neues mehr hinzukommt und daher hier auch keiner etwas neues zu sagen hat
Also , demnächst bitte unterlassen !!
hanshelm
das war nicht gePushen ich habe den nicht extra Geschrieben damit es wider Rauf kommt, ich habe ja auch noch gar nicht direkt auf die Frage angesprochen. Also unterlas Du bitte solche Unterstellungen!
Original von ItaloRaver
das war nicht gePushen ich habe den nicht extra Geschrieben damit es wider Rauf kommt, ich habe ja auch noch gar nicht direkt auf die Frage angesprochen. Also unterlas Du bitte solche Unterstellungen!
Hi
... ok , ich kann dich auch gleich Verwarnen, wenn du mir so kommst !!
das war nichts anderes als pushen , dass entnimmt man den zitierten Forenregeln ... also bitte unterstelle du hier mal keine faschen Dinge !!
hanshelm
es war echt kein Pushe, hatte es ja nicht mal in den Gedanken was zu Pushen. Und zu den sind seit meinem letzten Post schon mehrere Tage vergangen somit wer es Laut den Regeln wider ok, abgesehen davon das es ja e nie ein Pushen sein sollte.
Hi
... bitte les es dir mal genau durch , pushen ist [b]nur]/b] erlaubt , wenn diese Ausnahme eintritt :
Ausnahme: Das Pushen eines threads, welches nach Tagen (!) noch keine Antwort (!) auf das Problem enthält wird weiterhin erlaubt
Aber dieser Thread hat erstens schon Antworten und zweitens auch welche , die das Problem behandeln....
Also schließe ich daraus , dass du diesen Beitrag nur geschrieben hast , damit er wieder oben steht , damit andere Leute noch einmal drauf antworten ---> genau das ist aber verboten und das aus guten Grund
Wenn du willst erkläre ich dir auch noch , welchen Grund das hat --- aber demnächst bitte genau lesen , bevor hier rumgenörgelt wird
hanshelm
ich Such aber noch gute 6600 Groups und von den Steht hier noch keine, es Steht nur das man im 3650 schauen soll wo ja aber nur 3650 Groups sind aber unter umständen findet man da das Gesuchte nicht .... Und ich sehe hier nirgends ein Post wo das beantwortet. Und ich Sag noch mal das ich es nicht meine Absicht war es zu Pushen, wobei ich hier wirklich keine eindeutiges Pushen vorfinde.