+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: DVD-Brenner! Welcher?

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Nach der Cebit werden auch Männer zu Frauen und gehen auf Shopingtour. Nur geht es dann dabei nicht um Schuhe.

Euer Ilu

Legende Avatar von Grubelix

Thanks
    0
    Dann sag ich einfach wenn die cebit vprbei ist und der brenner billiger geworden is, dass der kaputt ist. Dann krieg ich die 107 € wieder und kauf mir den brenner dann nochmal für .....was weiß ich......vielleicht 90 €. is doch n super plan :-)!!!
    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
    Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ich glaube nicht, dass das funktioniert.

Eueer Ilu

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Entweder er wird dann eingeschickt und Du hast erstmal keinen Brenner mehr, oder Du hast Glück und bekommst ein Austauchgerät. Das wars dann auch. Aber niemand wird Dir nen defekten Brenner gegen Geld umtauschen!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Thanks
    0
    Bei Mindfactory is das lustig.....da kloppt der Kerl bei dem ich das abgebe immer sofort inne ecke und rückt n neues raus...ohne zu testen obs noch funktioniert. Kein Witz! Is immer.... so bei allen sachen die ich da hingebracht hab und bei meinen freunden nich anders.
    Allerdings sind die auch n bisl unverschämt. ballern das Netzteil von meinen kumpel inne ecke....total verbeult, verschrammt....testen das doch nochmal....funktioniert....geben es ihm wieder zurück! Er will n neues....die sagen "gibs nich, läuft ja noch". Sone Schweine!!

Thanks
    0
    Toll, was willst Du uns damit sagen? In dem komisch en Shop haben sie umgetauscht, aber doch kein Geld raus getan, so dass Du Dir das gleiche billiger kaufen kannst, so wie Du es vor hattest.
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Thanks
    0
    Doch mein Bruder hat sich da mal n Autoradio gekauft (hatten die für 129 € im Angebot). Ist kaputt gegangen, Garantie drauf, 129 € zurück. Und für 109 € das selbe da nochmal gekauft. 20 € gespart!! Is doch praktisch.
    Aber wenn ich ehrlich bin...das is mir scheiß egal ob der nach der CeBit 20-30 € billiger is wenn überhaupt. Alles wird mal billiger.

Thanks
    0
    Da hast Du wirklich Recht alles wird billiger! Man könnte es so sehen: Kaufe nie, denn es wird billiger! *g*

Thanks
    0
    Genau das is das ding! Wenn mir meine freunde in einem Monat sagen das der brenner nur noch 85 € kostet, sag ich "toll ich mir doch egal". Heutzutage kann man einfach nix mehr kaufen, das nich billiger wird. Das is nu ma so und da kann keiner was gegen machen!!

ILM_fan
    Gast Avatar von ILM_fan
    das ist halt das problem am (zu)schnellen technischen fortschritt der heutigen welt, denn wenn man sich etwas kauft ist es wenig später schon veraltet und billiger weil ja immer wieder neuere und bessere sachen auf den markt kommen.
    bei meinem pc wars genauso denn ich habe mir gesagt ich hol mir nen neuen und manche haben gesagt warte noch ein bisschen dann ist es billiger.
    man kann immer sagen warte noch bis es billiger ist.

wer nicht wagt der nicht gewinnt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12