Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme beim Sex!!!

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Probleme beim Sex!!!

Hallo, ich bin jetzt mit meiner Freundin über ein jahr zusammen.Wir versuchen immer wieder mit einander zu schlafen aber es geht nicht weil sie sehr starke schmerzen in Ihrer Vagina bekommt. Wir haben es schon mit Gleitmittel versucht aber ihre Vagina brennt ihr jedes mal so stark das kein sex möglich ist. Sie war auch schon beim Frauenarzt aber er hatt gesagt bei ihr währe alles inordnung sie müsse sich nur mehr entspannen. Was sie auch versucht weil sie sex will und schon ganz verzweifelt ist weil es nicht funktioniert. Sie wird auch nicht feucht vor Angst das es nicht klappt und wieder brennt. Wir versuchten es mit langem Vorspiel und Gleitgel und schon in ferschieden stellungen aber es geht einfach nicht.
    Ich hoffe es kann uns jemand helfen.

Knutls
    Gast Avatar von Knutls

AW: Probleme beim Sex!!!

Vll. is sie zu trocken?

oder

Sie hat eig. garkein Bock..., hat Angst ....

Viel glück euch beiden ^^

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Hey,

Probiert ihr es mit kondomen? oder versucht ihr es so?
    Ich kenne eine, die auf kondomen eine Latex Allergie hatte und deshalb so starke schmerzen hatte! gibt dann aber welche die nicht auf latexbasis sind!

Lg

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

Ihr dürft nicht mit der Einstellung ran gehen, dass ihr gleich Sex haben werdet. Versuch für eine romantische Atmospähere zu sorgen (Kerzen, entspannende Musik...) und massier sie, versuch sie einfach mal zu verwöhnen ohne das ihr dann Sex habt.
    Und so könnt ihr euch von mal zu mal ein Stück weiter in Richtung Sex arbeiten ..

Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Aufsteiger/in Avatar von alfi1978

Thanks
    24

Ab hat Recht... unverhofft kommt oft, es macht doch viel mehr Spaß, wenn man mit freiem Kopf an die Sache ran geht... außerdem gibt es soooo viele Möglichkeiten wo man in Stimmung kommen kann, sei es beim gemeinsamen duschen oder baden, beim spazieren gehen durch den Wald... (oh, ich schweife ab, grins)

Wie gesagt, Sex sollte Spaß machen und wenn der Kopf nicht frei ist, kanns auch mal nicht klappen, das is normal...

franklin84
    Gast Avatar von franklin84

Es brennt?

Kann auch an einer Allergie/Überreaktion von den Pillen sein.
    Einfach mal ne andere Pille geben lassen.
    Habe davon auch schon gehört, ist aber natürlich voll scheiße wenns das ist...