-
blackcat
Gast
Download startet nicht oder ist extrem langsam
Hallo,
hab jetzt mal auf vielfaches Anraten e-mule runtergeladen und probiers grade aus. Kann aber nur mit ca. 2,0 kB downloaden und viele Downloads starten gar nicht und bleiben ewig auf "warten"! Da ich vorher KaZaA benutzt hab und mit DSL surfe, bin ich echt andere Geschwindigkeiten gewöhnt. Hab ich vielleicht was falsch eingestellt??
-
Halb(foren)Gott/Göttin
hi
probiere es mal mit einer neuen server.met.
-
schokopop
Gast
kommt draf an für was du emule nutzen tust.
kazaa ist meiner meinung nach das beste für musik und emule das beste im moment für filme und umgekehrt kannst du es vergessen bei kazaa findest du auser xxx-filme nichts und musik laden mit emule kannst du vergessen das dauert ewig.
wenn du ein neuer emule anhänger bist lese dich ein bissel durch die foren mit den einstellungen und experemeniere ein bissel rum um deine beste zu finden. meine sind zb.
max.ul 14
max.dl 96
max.connect 2500
port 4662
und überall häkchen dranne wo es geht
axso ich benutze immer noch die 19c version
und mit dem dl muß man gedult haben es sind viele sachen abhänig davon wie der dl ist.
wie ist der film verbreitet.
hast du eine firewall.
hast du eine aktuelle serverliste.
und dann ist da noch das credit dings das heißt je mehr leute bei dir runterladen desto höher kommst du in ihrer warteliste also geben und nehmen.
und etwas gedult haben das wird schon noch
manchmal lade ich einen film fast über nacht und manchmal warte ich ne ganze woche und noch länger.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen