+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: inet connected immer neu

darkstar`
    Gast Avatar von darkstar`

inet connected immer neu

ich habe ein großes problem. mein inet connected alle 20 mins neu sodass ich immer aus progs wie cs , icq usw. rausgeschmissen werde und ich habe keine ahnung warum! bitte helft mir!

mfg,
    darkstar`

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Hast du vielleicht die automatische Trennung aktiv? Das würde die regelmäßigkeit erklären mit der du fliegst. Klicke mal auf deine Verbindung unten Rechts in der Taskleiste, anschließend auf Eigenschaften und dann auf Optionen, Da sollte sowas stehen wie: Leerlufzeit nachder aufgelegt wird, da muß "niemals" drin stehen.

darkstar`
    also die verbindung bleibt erhalten, ich connecte zwar über routor aber der sollte auch nur alle 24 std neu starten (was er aber nich tut, die verbindung steht schon seid knapp 3 tagen) .
    naja... wat solls... soo wichtig is icq ja nu auch wieder nich..

trotzdem thx,

mfg,
    darkstar`

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Du gehst per Router online? der sollte auf jeden Fall auch nicht trennen. Von seiner neueinwahl kriegst du nur was mit wenn du gerade dabei bist was zu ziehen, dann ist nämlich die Verbindung weg und dein download abgebrochen. Auch ein Router hat so eine Einstellung, wie die aussieht hängt aber von deinem Router ab, mußt halt mal reinschauen.

darkstar`
    jo, wenn ich am saugen bin hört der kurz auf, aber nach nen paar seks geht dat weiter. abgesehen davon macht der den restart ja nur alle 24 std. aber dat problem is jetz wech, ich benutz jetz Trillian, damit kann man auch ins icq.

thx,
    mfg,
    darkstar`

+ Antworten