+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: 6600 oder p900 ?

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

auf vielen anderen Seiten , die über das 6600i / 6620 berichten , steht aber nichts von einer 1.3 Megapixel Kamera. Also ich finde, dass das noch total in den Sternen steht......

Bisher war es auch immer so , dass erst einmal die andren Hersteller innovative Sachen auf den Markt gebracht haben , bevor Nokia nachgezogen ist (siehe Kamera Handy ; Touchscreen Display etc.).....

Also das mit 1.3 Megapixel wäre natürlich total geil , aber ich glaube weniger dran

hanshelm

Munuel
    Gast Avatar von Munuel
    Ja sind ja alles gerüchte noch.Ich schätze das die ganzen neuen Modelle nach der Cebit kommen.

UND ES WIRD 262k Farben HABEN!!! UND KEINER WIRD MICH VON DIESER HOFFNUNG ABRINGEN!!!

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von Munuel
    Ja sind ja alles gerüchte noch.Ich schätze das die ganzen neuen Modelle nach der Cebit kommen.

UND ES WIRD 262k Farben HABEN!!! UND KEINER WIRD MICH VON DIESER HOFFNUNG ABRINGEN!!!
    Yep , da gebe ich dir Recht......

Meistens ist es so , dass ein Viertel / Halbes Jahr nach der Cebit die Gerräte in ihrer Technik einen Sprung machen , da sie auf der Cebit noch als Vorstellungsmodell gezeigt werden danach aber erst Marktreif gemacht werden müssen.....

Also der nächste Peilpunkt für uns Handy Begeisterte ist die Cebit

hanshelm

Jeasn
    Gast Avatar von Jeasn

Lächeln AW: 6600 oder p900 ?

Zitat Zitat von robinkrumm
    Hi

mein d2 vertrag läuft aus und jetzt stehe ich etwas doof dar...habe ein angebot für ein p900 für 200 € mit vertragsverlängerung.

Aber überlege ob ich nicht nachfragen soll, ob ich nicht das 6600 für 1€ bekomme.

Würde D2 mit sicherheit drauf eingehen, weil das 6600 ja ein "live gerät " ist und die eh stärker subventioniert werden,

aber soll ich das wirdklich machen? pro's und con's bitte!
    Nimm das 6600, dann kannst du dir auf www.aikon.ch alles herunterladen. Hab ich auch

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12