Hab True Crim auf meiner FESTPLATTE aber keinen DVD Brenner? Wie kann ich dieses Spiel rippen?
Hab True Crim auf meiner FESTPLATTE aber keinen DVD Brenner? Wie kann ich dieses Spiel rippen?
Wie schaut´s denn mit ´nem CD-Brenner bei Dir aus ?
Und in welchem Format hast Du den Film auf der Platte ?
HuHu
Ähmm also Spiele kann man nicht Rippen das ist nur bei Film Formate möglich!
Hast du ein Spiel was zu groß für deine Cd ist?Hast du eine cube-bin,Iso Image auf deiner Festplatte davon?Oder ist es einfach nur Gepackt?![]()
Manche Spiele kann man "RIPPEN" man muss einfach die Dateien weglöschen, welche nicht dringend benötigt werden.
z.b: Sound, Videos, Sprachen, Demos etc..
Die schwierigkeit dabei ist einfach zu wissen welche Dateien für was zuständig sind (endungen u.s.w).
Es kann nätürlich auch vorkommen das es Spiele gibt die man nicht "RIPPRN" kann (alle Dateien sind in wenigen files verschachtelt) oder die nach dem Rippen nicht mehr gehen, weil sie z.b die Video dateien dringend benötigen oder so![]()
Also ich finde das man nur Filme Rippen kann!Von einen Spiel die Sounds und Videos wegmachen ist für mich kein Rippern sonder einfach nur Teile die was mann normal braucht wegschnippen.Sicher sehen das andere nicht so aber ich finde bei einen guten Pc Spiel darf mann nix wegmachen auser dumme Demos!Naja das is meine Meinung dazu.
Mfg![]()
Ich kann mich BoTTy nur anschließen und meine auch, dass "Rippen" hier eindeutig das falsche Wort ist! Man kann aber auch versuchen die Videos zu kürzen, und so Platz zu sparen. Dabei sollte dann eigentlich nichts an der Funktionalität verloren gehen. Allerdings finde ich so "beschnitte" Spiele blöd! Das nimmt etwas vom Spielspaß!
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Da es sich ja nicht wirklich um Rippen handelt habe ich es in Hochkomma gestelt.
Ausserdem ging es nicht darum ob es gut ist oder nicht, es ging einzig darum Seine Frage zu beantworten!
PS: Bin ebenfals der meinung das Su gekürtzte, geschnipselte spiele einen grossen teil des Charm's verlieren!!![]()
Alos ist das Spiel bereits Gepackt oder eine cub , Iso usw Datei?Sag mal dann kann ich dir weiterhelfen !
Jo also wenn ma alle eiber Meinung sind dann sollten wir auch an einen Strang ziehen und den armen Kerl Helfen bei seinen Prob!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe auf : http://www.download-und-hilfe.de/for...me/thread.html etwas zu true criem gesehen guck doch eifach mal rein