-
*Hat Urlaub*
Hi,
... das ist schon was älter...
Ein Bild findest du z.B. hier...
Klick Mich
Regards
Edgar
-
Aufsteiger/in
hmmm...komisch...auf nokia.de heißt des handy 5110...da gibts gar kein 5310...
scheiß zahlenkombinationen...
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... das 5310 war die Version für ePlus... das 5110 bekamen Telekomkunden...
Regards
Edgar
-
Drunken
Gast
Habe nen 1000maH akku von ebay und der is dicker als die Standard Akkus und ich muss den Deckel Hinten ein mit Gewalt reindrücken damit der draufpasst 8[
-
Deepthroat2k
Gast
und wie lange hält der 1000mA akku nun real?
-
*Hat Urlaub*
Hi,
@also meine beiden Li-Polymer Akkus (für´s 3650 und NGage) haben exact dieselben abmessungen wie der OrginalAkku...
Naja, die Laufzeit läßt sich schlecht genau bestimmen... dazu müsste man ja zweimal ein exaktes Nutzungsprofil hinbekommen...
Mmmmmh... könnte man ja eigendlich mit dem MP3 Player ausprobieren... werd das gleich mal machen und dann posten...
Regards
Edgar
-
southkorea
Gast
ich will ja nichts sagen zu ebay aber wenn mann dort nen Akku Lilo für 5,95 EUR bekommt, frage ich ob der Akku auch die Zeit durchhält. Kann euch ne adresse geben wo ihr nen Akku mit 2 jahren garantie bekommt. Zwar kostet dieser 13,99 EUR aber dieser Akku wird vom Fachhandel ohne ende gekauft und es gab bisher nie probleme. 1000mAh lilo und nen poly Akku wird sehr bald folgen, diese Akkus sind TÜV geprüft ( fliegen also nicht in LUFT ) und es befinden sich die besten zellen aus Japan in dem Akku. Kann den Akku nur empfehlen, schickt ne mail
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... kriegst du eigendlich irgendw Prozente... oder biste selbst Händler?
Weil du kannst adressen geben wo man das D1-Ngage Packet am besten bekommt, du kannst eine Adresse geben, wo man akkus bekommt...
Im übrigen ist mein Akku auch geprüft und mit 2 Jahren Garantie und trotzdem von e.Bay...
Und auch wenn ich mich wiederhole... der einzige Akku, der mir in 10 Jahren kaputt gegangen (sogar explodiert) ist, war ein Orginal Nokia Akku...
Regards
Edgar
-
southkorea
Gast
dann ist das gut. Ne kriege keine prozente bin auch kein händler aber ich habe sehr lange bei Phonehouse gearbeitet und sehr lange im Großhandel für Mobilfunkzubehör und von daher kann ich euch in den punkten wirklich helfen, damit ihr nicht auf die nase fallt und abgezockt werdet.
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... das ist ja cool zu wissen...
dann weiß man wenigstens, wen man demnächst bei Zubehörfragen ansprechen kann... 
Regards
Edgar
-
NightLightDevil
Gast
grundsätzlich gilt, das akkus mit Lithium Ionen Technologie oder Lithium Polymer Technik keinen memory effekt mehr haben..... nickerl metal hydrit oder nickel cadmium akkus hingegen sind sehr stark memoryeffekt lastig..... trotzdem ist es für einen akku immer besser ihn bis zum ende zu entleeren, was bedeutet, das man das handy erst dann wieder aufladen sollte wenn es sich selbst ausgeschaltet hat...... der memory effekt bei Nickel Metall hydrit oder nickel cadmium Akkus ist übrigens nicht rückgängig zu machen..... man kann ihn auch nicht verhinder, allerhöchstens, das auftreten herauszögern..... und das nur durch entladen bis zum letzten bisschen, aber eines tages erwischt es jeden akku..... nur keine lithium ionen akkus.....
ich hoffe helfen zu könnnen.....