+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Win Tv Karten Problem

Jeule
    Gast Avatar von Jeule

Win Tv Karten Problem

Hallo Leute,
    Ich habe einmal die treiber für die WinTV TV karte von einen Pc Spezialisten installiert bekommen. Das war feinste kleinstarbeit. Dann hat mir das irgend so ein Spacken wieder deinstalliert. Jetzt möchte ich das neu installieren, nur ich weiß einfach nicht weiter er sagt ihm würden die treiber fehlen dann felh dies und jenes und dann fehlen die ftw treiber und so. Es will einfach nicht klappen. Ich weiß nicht mehr weiter. Bin föllig Ratlos. Un d mein pc erst..... Es ist wohl bald zeit zu formatieren, der is sowas von dermaßen langsam, und die bandbreite ist nicht mehr normal und so weiter. Bitte Leute helft mir so gut ihr könnt. BITTE helft mir so gut ihr könnt und so schnell ihr könnt!
    Dankeschön

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Welche Win-TV haste den drin?
    Wenns geht genau.

Und schau mal hier rein. Wird sich lohnen.
    http://www.hauppauge.de/s_pci_xp.htm

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    es will und will nicht klappen...

aber was solls in ein paar tagen wird formatiert und dann ist ende iim gelände aber zum glück wrden meine wichtigsten dateien ja von meinen freund beibehalten weil er se rüberzieht.

weil es hilft ja alles nix mehr immer nur probleme mit diesen pc´s
    es gibt wirklich nichts auf dieser welt was nicht fehlerlos klappt...

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    aber meine ounkte hier in diesem forum bleiben ja hoffentlich wohl erhalten

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Klar bleiben deine Punke hier im Forum erhalten, Jeule! Die sind ja nicht lokal auf deinem Rechner gespeichert.
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    stimmt! war auch ne dumme frage

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Es gibt keine Dummen Fragen, nur dumme Antworten. Aber jetzt weißt Du ja, dass deinen Punkten nix passiert!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    das hatt meine deutschleherin auch immer gesagt

naja ich glaube damit dieses sinnlose posting hier geschlossen werden kann, werde ich wohl mal wieder einen bekannten computer spezeilisten ins haus beten

macht es gut jungs

+ Antworten