+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein paar Fragen..

ShyGuy22
    Gast Avatar von ShyGuy22

Ausrufezeichen Ein paar Fragen..

Also ich hab mal ein paar Fragen an die Profis unter euch..

Ich hab ein serielles Datenkabel für mein Gx10i wenn ich das richtig verstanden habe kann ich damit NICHTS machen ausser Fotos/Hintergrundbilder übertragen?

Wenn ich das alles richtig verstanden habe kann ich Spiele und Töne nur per Wap aufs Handy bringen?
    Falls ja wie komm ich ins Wap? Kenn mich da absolut nicht aus, habe D1.. Wie geht denn das am günstigsten von der Einwahl her?

Wo finde ich Seiten mit Tönen/Spielen die ich bei JustAnotherPortal raufladen kann? Bzw. vielleicht kennt ihr ja sogar schon ein gutes Portal?

Danke auf jeden Fall erstmal schon und freundliche Grüße
    Shy alias Rolf

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Ein paar Fragen..

Original von ShyGuy22
    Also ich hab mal ein paar Fragen an die Profis unter euch..

Ich hab ein serielles Datenkabel für mein Gx10i wenn ich das richtig verstanden habe kann ich damit NICHTS machen ausser Fotos/Hintergrundbilder übertragen?

Wenn ich das alles richtig verstanden habe kann ich Spiele und Töne nur per Wap aufs Handy bringen?
    Falls ja wie komm ich ins Wap? Kenn mich da absolut nicht aus, habe D1.. Wie geht denn das am günstigsten von der Einwahl her?

Wo finde ich Seiten mit Tönen/Spielen die ich bei JustAnotherPortal raufladen kann? Bzw. vielleicht kennt ihr ja sogar schon ein gutes Portal?

Danke auf jeden Fall erstmal schon und freundliche Grüße
    Shy alias Rolf
    Hi Rolf,
    ja, ausser Fortos geht leider nichts.
    Auch hier ein Ja, der Rest geht nur über WAP.
    Bei der Einwahl kann ich Dir leider nicht helfen.

Wo Du die Seiten findest? Schau Dich mal im Sharpforum um, da wirst Du ne Menge an Seiten finden. Das gute Portal kennst Du a schon :-)

Gruß
    StefanM

ShyGuy22
    Gast Avatar von ShyGuy22

Original von StefanM
    Hi Rolf,

Wo Du die Seiten findest? Schau Dich mal im Sharpforum um, da wirst Du ne Menge an Seiten finden. Das gute Portal kennst Du a schon :-)

Gruß
    StefanM
    Ok danke auf jeden Fall schonmal.. werde mich gleich umschauen ob ich ne Seite mit aktuellen Tönen finde.. Weißt du zufälligerweise welche Formate unterstützt werden?

Mfg Shy alias Rolf

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

Original von ShyGuy22
    Original von StefanM
    Hi Rolf,

Gruß
    StefanM
    Ok danke auf jeden Fall schonmal.. werde mich gleich umschauen ob ich ne Seite mit aktuellen Tönen finde.. Weißt du zufälligerweise welche Formate unterstützt werden?

Mfg Shy alias Rolf
    Hi,
    Datein im SMAF-Format
    Selbsterstellte im Melodiengernator
    MIDI
    iMelody-Format
    WAVE-Format
    AMR-Format

Gruß
    StefanM

Edit: die Einstellungen füt D1 stehen hier auch! Irgendwo.

+ Antworten