+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Jamba... Auch per PC runterladen?

Marley87
    Gast Avatar von Marley87

Jamba... Auch per PC runterladen?

Hallo,
    hab nen Vertrag, bei dem pro Monat 3 Spiele über Jamba inclusive sind.
    Hat jemand von euch ne Ahnung, wie ich das dann da anstelle? Muss ich das ganze dann auf mein 3650 direkt runterladen (per Handyverbindung), bzw. kann ich da dann auch eine Internetverbindung per Bluetooth benutzen (hab nen Thread gefunden, wo beschrieben ist, wie man das macht)
    Oder bekommt man dann einen Link, wo man sich das ganze runterladen kann?

Da fällt mir ein: Geht das über die BT-Verbindung dann auch im WAP zu surfen (hab nämlich auch 25 frei SMS übers WAP) und es ist einfach bequemer das vom Handy zu machen als mit nem WAP-Browser auf dem PC...

Danke,
    Marley87

rickman2003
    Gast Avatar von rickman2003

Blinzeln jamba

hi ,

wenn du ein spiel von jamba haben willst was dan von deinem monatspaket abgezogen wird gehst du auf die seite suchst dir ein spiel aus (kein premium spiel) und klickst dich enfach mal durch. die schicken dir dan eine dienstmitteilung mit dem link. einmal klicken und warten bis das teil gedownloaded ist.

bei jamba kannst du dir übrigens das klingel ton packet (falls du mal vorhast es dir zu besorgen) sparen. such dir dein lied aus klicke mit rechtsklick auf den namen und mach "ziel speichern unter" dan kannst du es dir mit deinem cardreader oder bluetooth stick oder irda stick rüber ziehen.

hab dir vielleicht nicht unbedingt weiter helfen können aber hauptsache der mund war auf

cu

gritzi2000
    Gast Avatar von gritzi2000
    machs dir mal nich zu kompliziert und nimm dir die zeit und suche das, was du haben willst in yahoo groups. (gute groups wurden hier schon oft gepostet)

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0
    @Marley87

Ich war anfangs auch so wie du, ein bisschen unerfahren und habe mir daher auch immer alles bei Jamba oder so geholt, bis ich in dieses Forum kam, wo egal was ich suchte, hier stand wie es geht, wie man umsonst rankommt und wenn es nicht da stand einfach nachfragen und du erhältst innerhalb von max. 1 Std. eine Antwort (es sei denn es ist absoluter Schwachsinn).

Daher kann ich mich gritzi2000 nur anschließen und vergiss den ganzen Jamba-Schrott. Gehe in eine Yahoo-Group und lade dir das Spiel so runter. Und was für Spiele suchst du überhaupt?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Marley87
    Gast Avatar von Marley87
    hab ich ja schon alles mitbekommen, aber mir ging es einfach darum, dass bei meinem vertrag 3 spiele pro monat incl. sind...
    Und wenn man die schon mitbezahlt hat, kann man sich die Dinger ja auch besorgen, oder???

Thanks
    0
    Ja, aber da würde ich das Abo danach abbestellen. Und wie bereits gesagt würde, du suchst dir im Internet aus, was du haben willst und klingst auf bestellen. Dann schickt dir Jamba eine SMS mit einen Lesezeichen. Wenn du die SMS dann öffnest geht dein Handy automatisch ins Internet und lädt das teil runter, was du bestellt hast.

Marley87
    Gast Avatar von Marley87
    also seh ich das richtig, dass da keine möglichkeit besteht, dass auch über ne andere verbindung runterzuladen?

Thanks
    0
    Nein, außer vielleicht bei Klingeltönen, Bildern und Grusskarten. Die werden dir glaube ich direkt aufs Handy geschickt, weiß aber nicht.

Marley87
    Gast Avatar von Marley87
    Und den Downloadlink kann man nicht am PC benutzen, bzw. den WAP-Zugang (oder wie man es dann auch nennen mag) per Bluetooth herstellen?

Thanks
    0
    Im Computerbereich geht alles mit der richtigen Software, Hardware und dem Wissen. Mit der richtigen Software die das macht ginge es, aber so eine Software wird es noch nicht geben und muss noch programmiert werden.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    ich würde mir bei jamba dann nur die games bestellen, die du nicht in den yahoo groups findest!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    ich sach immer appetit kannste bei Jamba holen gegessen wird in der Yahoo group/IRC

+ Antworten