+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: IE Problem

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45

IE Problem

Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich einige Internet Seiten aufrufen möchte erscheinen folgende Fehlermeldungen:
    Hier

Gut, dann klcike ich auf Ok und nun kommt folgendes Fenster:
    Hier

Wenn ich auf Ja klicke passiert garnichts.... und wenn ich auf Nein klick kommt folgendes Fenster:
    Hier

Meine Sicherheitsstufe ist auf Mittel, so wie sie schon immer war! So wenn ihr jetzt die Seite sehen will, muss ich immer und immer wieder auf Aktuallisieren klicken, bis es irgendwann geht.

Was kann ich da machen ausser Format C, da das das Letzte wäre was ich machen würde
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    Moin,

probier mal, ob das mit anderen Browsern genauso ist.

AvantBrowser: www.avantbrowser.com
    Opera: www.opera.org

Die beiden sind sehr zu empfehlen...
    Meiner Meinung nach sowieso weitaus besser als der IE und viel stabiler!

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Hay Fuchur

Eine Warnung vorweg:
    Installiere dir nicht den AvantBrowser.
    Ich habs getan und das hat mir gereicht. Seit dem Deinstall von AvantBrowser läuft mein IE-Explorer sch....

Hast Du schon mal in die Internetoptionen/Erweitert geschaut, ob ab dem Bereich "Sicherheit" dir ein Häkchen bei SSL fehlt.
    Und unter Internetoptionen/Datenschutz ob der Regler evtl. zu hoch steht. Ich habe ihn auf Mittel.

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    Installiere dir nicht den AvantBrowser.
    Ich habs getan und das hat mir gereicht. Seit dem Deinstall von AvantBrowser läuft mein IE-Explorer sch....
    Sorry! Das kann ich net bestätigen... bei mir läuft der einwandfrei und bei allen anderen die ich kenne auch!

Das war warscheinlich nur die Strafe, weil Du von so nen geilen Browser zu so nem Dreck wie dem IE gewechselt hast... :P :P

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Ich hatte nur keinen Schüff darauf einen IE in einem IE zu haben. Der IE ist nämlich im Hintergrund auf.

Ich habe ja auch nicht beim Benutzen Probs gehabt, sondern nach dem Deinstall.
    Ich habe dann mal einen regcleaner gestartet und mir wurde etwas anders als der vertig war.
    Er hatte sage und schreibe noch 31 Regeinträge gefunden, die bei einer normalen Deinstall noch vorhanden waren.
    Das ist doch nicht normal.

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    that's the real life

Thanks
    45
    Hi ihr zwei,
    also erstmal danke für eure Hilfe. Ich habe mir nun mal den Avantadings gezogen und mal schauen ob es was bringt....

@L3Engel7L
    Sorry, aber dadran hat es nicht gelegen!

Edit: So ich habe den Avant Browser nun drauf, doch es hat sich nur minimiert.... mit Opera hatte ich es auch schon vorher versucht!
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

hans-blitz
    Gast Avatar von hans-blitz
    guten Tag ihr Nasen,

bin mir ziemlich sicher daß du den hijacker bloodhound packed hast.

Lad dir mal den cwshredder runter, hier: http://www.download.de/downloads/d_b..._11353796.html

oder such den patch Spoonweg.

dann wirst wieder glücklich.

Bis die Tage.

Thanks
    45
    Jo genau dadran lag es.... BIG THX

+ Antworten