+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Handy Forum

Neotez
    Gast Avatar von Neotez

Handy Forum

hi leute kennt ihr noch andere handy forums??

wo auch solche themen besprochen werden die nicht gerade erlaubt sind war hier früher auch so..!?

PM me oder Postet

gr33z
    Ikebins!

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

AW: Handy Forum

sag doch einfach mal worüber du reden willst man kann über vieles reden und lösungen finden

Neotez
    Gast Avatar von Neotez

du meintest in diesem beitrag

Und zweitens sehen wir es nicht so gerne wenn Links und Anleitungen zum Cracken oder ähnlichen gepostet werden.

http://www.hilfe-forum.eu/nokia-n95/...-fuer-n95.html

genau aber gerade dieses thema wie man die navi crackt etc würd mich mal interesieren.. früher waren bei euch solche themen nicht verboten.. ich hatte damals ein N-Gage ich konnt mir dank euren foren, alle möglichen games drauf schmeißen kostenlos!! natürlich und viele pograme konnte auch mal cracken meine handys wenn ich ma scheiß angestellt hab und es war gesperrt.. (siemens etc xD das war ma witzig^^)

sowas is halt nicht mehr bei euch erlaubt, is auch schade deswegen sind auch viele weg... weil sowas nimma besprochen wird deswegen wollt ich wissen ob es andere foren gibt wo sowas eher dann doch besprochen wird.

gr33z
    ikebins

InfernoNordOst
    Gast Avatar von InfernoNordOst

moin moin

alles was mit handys zu tun hat kannste mich fragen bin da voll der freak drin das problem ist halt wenn du was postet das denn das board aufpassen muss das es nicht verklagt wird da es sich ja alles in einer grau zone befindet ist das selbe mit den handys freischalten laut gesetzt kannst du mit deinem handy tun und lassen was du willst kannst es auch selber freischalten aber wenn du diese anleitung in nem deutschen forum reinstellst bekommst du ärger weil du ja somit die anderen zum freischalten animierst und der betreiber kein geld mehr mit macht die 99€

mfg

InfernoNordOst

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

nice danke dir also wenn was is meld ich mich.. wollt mir neues handy kaufen aber naja is was dazwischen gekommen =( wenn ich es ma zu stande bekomm und hilfe brauch meld ich mich

g33z

+ Antworten