+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48

Thema: GX30 Fragen

TigerJP
    Gast Avatar von TigerJP
    @ xillgate

hab mall ein paar fragen.
    1) stet der schriftzug von Vodafon immernoch dauerhaft im display?
    2) wie siet es aus mit spiele downlods (per speicherchip filleicht)?
    3) ich habe vor 3 monaten das gx20 bei vodafon für 169 € gekauft wieviel müste ich zuzahlen?
    4) was würd wo abgeseichert? oder ist das auswälbar.

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von TigerJP
    @ xillgate

hab mall ein paar fragen.
    1) stet der schriftzug von Vodafon immernoch dauerhaft im display?
    2) wie siet es aus mit spiele downlods (per speicherchip filleicht)?
    3) ich habe vor 3 monaten das gx20 bei vodafon für 169 € gekauft wieviel müste ich zuzahlen?
    4) was würd wo abgeseichert? oder ist das auswälbar.
    Hi Tiger,
    zu 1. ja
    zu 2. ?
    zu 3. noch sollten es bei VF 130 Euro sein.
    zu 4. das würde ich auch gerne wissen, ob man selektieren kann, wo das Game etc. gespeichert werden.

Gruß
    StefanM

xillgate
    Gast Avatar von xillgate
    also Spiele sind auf dem Gerät gespeichert man kann es leider nicht aussuchen! aber auf Tel hast ja 6mb frei also braucht man sich die 6mb nur für Töne und Spiele aufteilen...
    (Fotos + Videos hab ich auf SD Karte)
    ich hab jetzt immernoch 5mb frei auf dem Tel. da passen noch genug Games oder Töne drauf...
    Games sind ja höchstens 100kb groß also würde ich behaupten es ist reichlich platz auf tel vorhanden

wegen Preis : 299-169=.... Differenzbetrag mußt noch drauflegen

bei Fotos videos und Tönen kann man wählen wo man speichert aber wenn man Töne auf der Karte speichert kann man diese dann leider bei den Profilen nicht als Anruf oder sms Ton benutzen! und mp3 als ton geht leider garnicht!

TigerJP
    Gast Avatar von TigerJP
    kann ich z.B. einen ton auf der karte speicher und dan aufs tele. ziehen (sozusagen als datenkabel ersatz)
    stimt es das das datenkabel vom gx20 nicht an das gx30 past?

xillgate
    Gast Avatar von xillgate
    stimmt das kabel passt nicht gx30 ist viel kleiner aber ich hab iR MA 620 damit geht es 1A habe ALLE meine Daten vom 20er aufs 30er bekommen außer die Töne ;o( da warte ich noch auf nen Tip wie ich die runterbekomme...

mit der Karte stimmt auch man kann die daten von Karte verschieben oder auch nur kopieren kein Problem bei Tönen über 100kb meckert es aber )

wwwanubis
    Gast Avatar von wwwanubis
    hat das 8310 2,5mm klinke und stereo?

2 teilige kopfhörer (2,5mm klinke)bekomme ich im netzt überall sollen aber dann mono sein!

nur die 3,5 klinke sind angeblich stereo kann mich da einer aufmuntern so das ich an dem gerät überhaupt noch eine freude habe!?

Das bluetooth hat mich schon schwer entäuscht die freundin hat das 525 da geht das wunderbar sharp bekommt seine verbindungen einfach nicht in griff!

naja vieleicht gibts ja positives vom kopfhörer!

gruß flo

xillgate
    Gast Avatar von xillgate
    verdammt hab mich geirrt umsonst gefreut!
    Du hast Recht ich hatte gehofft es funktioniert aber klappt leider nicht... heul ... beim 83er ist es stereo wenn man den beim sharp reinsteckt kommt aber nur mono passt auch nicht wirklich...

schade

mfg Thomas

XxGabbah@dxX
    Gast Avatar von XxGabbah@dxX
    Na so ein mist ..ich hab mir vor 4 Wochen das GX 20 geholt ...hab extra den Verkäufer gefragt ob er weis wann das GX30 kommt (ich glaub wohl auch noch an den Weihnachtsmann).
    Er sagte natürlich frühestens ende nächsten Jahres.

Und was mache ich nun mit meine GX20 ????

Weil ich dachte eigendlich das auch bei dem schon der MP3 player bei ist.

Ich hab ein paar post was von zuzahlen gelesen.

Gibt es denn noch die möglichkeit für mich, das Händy umzutauschen, oder das GX30 günstiger zu erwerben ?

MfG XxGabbah@dxX

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von XxGabbah@dxX
    Na so ein mist ..ich hab mir vor 4 Wochen das GX 20 geholt ...hab extra den Verkäufer gefragt ob er weis wann das GX30 kommt (ich glaub wohl auch noch an den Weihnachtsmann).
    Er sagte natürlich frühestens ende nächsten Jahres.

Und was mache ich nun mit meine GX20 ????

Weil ich dachte eigendlich das auch bei dem schon der MP3 player bei ist.

Ich hab ein paar post was von zuzahlen gelesen.

Gibt es denn noch die möglichkeit für mich, das Händy umzutauschen, oder das GX30 günstiger zu erwerben ?

MfG XxGabbah@dxX
    Hi,
    das kommt auf Deinen VF-Shop an, gehen Zuzahlung sollte es aber möglich sein.

Gruß
    StefanM

XxGabbah@dxX
    Ok danke dir für den Tip.
    Werd es mal probieren.

TigerJP
    Gast Avatar von TigerJP
    @ xillgate
    du bist doch VF ferteter.
    1) wiso hat noch kein VF schop das gx30, ligt es daran das ich im osten lebe?

2) ist das dixplay kleiner geworden oder täuchen die fotos

wwwanubis
    meins kommt samstag wieder weg hole mir das p900 habs heut mal live gesehen ist dem gx30 auser bei der kamera bei weitem überlegen nen mp3 player in mono und nen bluetooth das nicht anständig zu nutzen ist beim gx30 da ist mir 599€ zu schade ne gute kamera ist auch nicht alles!
    Hat sharp leider wieder nen kunden verloren!

flo

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von wwwanubis
    meins kommt samstag wieder weg hole mir das p900 habs heut mal live gesehen ist dem gx30 auser bei der kamera bei weitem überlegen nen mp3 player in mono und nen bluetooth das nicht anständig zu nutzen ist beim gx30 da ist mir 599€ zu schade ne gute kamera ist auch nicht alles!
    Hat sharp leider wieder nen kunden verloren!

flo
    Hi,
    das P900 ist wohl das beste Handy, was auf dem Markt ist.
    Nur ist das auch noch mals ne andere Preisklasse.
    Ich muss leider noch ein bisschen warten.

Gruß
    StefanM

XxGabbah@dxX
    Hi,
    das P900 ist wohl das beste Handy, was auf dem Markt ist.
    Nur ist das auch noch mals ne andere Preisklasse.
    Ich muss leider noch ein bisschen warten.
    Na das ist doch echt Ansichtssache *gg*

Denn für mich war nen Handy von Anfang an nie zum Telefonieren gedacht ..und Orgenizer gibs genug.

Aber mit dem Top Display und der hammer Cam, gibt es endlich mal auch für mich ein Grund ein Handy zu kaufen.

Das der Mp3 Player nur Mono gehen soll kann ich mir zwar nicht vorstellen aber währe echt nicht so dolle.
    Auch beim rest könntet ihr recht haben ...aber leider überzeugen die Qallitätiven Bilder mich doch mehr als die anderen Funktionen die für mich eigendlich nur spielereien währen.

wwwanubis
    hi gabbah

ich sagte nicht nen gutes display ist alles ich sagte ne kamera selbst das display des 900er ist besser als das des gx30 nur bessere bilder macht es mpeg4 videstreams in astreiner quali und der player ist in STEREO

preisunterschied ist mit vertrag nur 89€

so groß ist die preisspanne nicht!

p.s denn unterschied zwischen 65000 und 265000 farben siehst du nicht wirklich beim handy, wie gesagt hatte das gx20 und es war nicht so das mann vor denn beiden geräten stand und sagte ohhh uhhh ist ja wahnsinn lediglich die bilder !

gruß flo

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte