+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: GX30 Fragen

XxGabbah@dxX
    Gast Avatar von XxGabbah@dxX
    Wie wo was ..hab ich was verpasst ...nen Handy mit besseren Display als das von Sharp.

Also beim GX20i waren die 265000 farben noch von 65000 Software emuliert.

Was das sehen angeht, tust du dies,
    wenn du die Bilder ausdrucken oder am PC bearbeiten willst.
    Das Menschliche Auge kann ja eh nicht mehr als 16 Bit erkennen alles was drüber geht, ist dann nur noch für diie Quallität und schärfe zuständig da es bei mehr Farben, auch bessere Kontraste gibt.

Aber ne sag mal was das 900er .

Lass mich nämlich auch gerne eines besseren belehren.

Ne paar bilder währen nicht schlecht .....wenn die besser sind als die von meinem GX20, hast du mich überzeugt.

Aber auch das Display selber währe intressant ...werbebilder sind ja meinst gefakt.

xillgate
    Gast Avatar von xillgate
    ich hab im vodafone Shop gearbeitet und mich jetzt selbständig gemacht und nen eignen Shop!
    ich bin aus Dresden und hier ist es schon verfügbar!
    als vodafone Kunde kannst auch kostenlos 1212 anrufen oder gleich 017222065 Austauschservice und es halt so tauschen lassen... Display ist genauso groß wie beim 20er

im Vergleich zum P900 kann sharp von Anwendungen sicher nicht mithalten. ich hatte ganz paar Jahre nen Commi und bin jetzt wieder beim normalen Handy angelangt weil commi in Disco mitschleppen fetzt nicht...

wer aber die ganzen Funktionen wie video usw braucht ist mit P900 sicher besser beraten mir ist es eindeutig zu groß

PS 4mm Stummelantennen gibt es übrigens fürs Sharp auch...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	picture00013.jpg 
Hits:	30 
Größe:	182,9 KB 
ID:	1706  

XxGabbah@dxX
    Super danke dir erstmal für dein Feedback ..
    Hab mri auch ne 3mm Antenne bestellt ...*gg*
    Leider kann ich hier irgendwie keine angehangenen Bilder sehen.

Was das austauschen angeht, meinst du mich damit ?

Also ich hab das Handy ca. 2-3 Wochen.
    Was würde es mich dann der Umtausch kosten.

Denn hatte gelesen das das nur geht, wenn man sein Handy schon eine weile hat.

xillgate
    Gast Avatar von xillgate
    austauschen geht immer! wenn man es gut anstellt und nen netten Verkäufer erwischt auch gleich beim 1.mal!

ansonsten halt nicht verraten was man vor hat und gerät zur rep abgeben wegen Software Fehlern es gibt sogar Geräte die haben Display Fehler ich hatte eins da war nur 1pxl immer rot natürlich auch ein Grund zum tauschen und wenn man 3mal getauscht hat sagst Du hast die Nase voll und möchtest es mit nem anderen Tel probieren und nimmst halt dann das 30iger...

Kosten = Kaufpreis des neuen Tels - den Kaufpreis welcher auf deiner alten Rechnung steht.

wenn also für das gx20 149bezahlt hast mußt z.Z. 150 noch drauflegen

warum die Bilder nicht gehen versteh ich auch nicht was ich falsch mache ???

XxGabbah@dxX
    Wau nun gehts mir echt schon ein bissel besser ..Danke dir für den Tip...

Wie gesagt hatte ich extra den Verkäufer gefragt ob das GX30 noch in diesem Halbjahr kommt....denn ich hatte das GX30 schon auf diversen Japanischen seite gesehen die alle schon wie wild damit rumgerannt sind.

Wuste aber nicht wie das mit Vodavon aussieht wollte am liebsten eines ohne Bränding ...aber wenn das mit dem Umtauschen funtzen sollte werd ich wieder wie ein Baby schlafen können...den Ich hatte mir das Handy nur wegen der Cam und Display geholt und das ja beim GX 30 mehr als doppelt so gut nun .

PS.: Kann dein Bild nun sehen.

wwwanubis
    Gast Avatar von wwwanubis
    Hier nochmal ein bild das ich mit dem gx30 in ischgl beim skifahren gemacht habe für alle die mal cam bilder vom 30er sehen wollen über die cam rede ich nicht schlecht die ist top nur die angesprochenen funktionen halt die nicht gehen ärgern mich die displays meinte ich sieht mann nicht wirklich im direkten vergleich habe ja mal beide geräte in der hand und verglichen also 20er zu 30er meine ich das display des 900er das ich angeschaut habe steht im display dem 20er meiner meinung nach in nichts nach die cam wird halt nicht viel taugen aber dafür gibts ja digicams

gruß flo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	picture00029.jpg 
Hits:	26 
Größe:	36,7 KB 
ID:	1721  

XxGabbah@dxX
    Hmm nun stelle ich grad feste, das ich im mom meine bilder garnicht auf meinen Rechner bekomme.

Hab Windows grad erst neu installiert und bekomme irgendwie den USB Treiber nicht geladen ..sagt mir was von SP1.

Komm aber leider irgendwie im mom nicht auf Windowsupdate seite....wie bekomme ich nun mein USB 2.0 zum laufen ?

Ach und nochwas ..gibt es einen anderen Handymanager...denn was mit bei dem Sharp doch stören tut, ist sowohl beim Handy selber als auch im Manager muss man alles einzeln machen ..mann kann im Handy also irgendwie nicht ein bild nach dem andern anschaun, sonder muss iimmer erst in die liste davor gehen. (wo die bilder dann nochmal in klein sind)

Und beim Manager kann man irgendwie nur immer ein Bild speichern ..und dann das nächste usw. ,,was ganz schön müsam ist.

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von XxGabbah@dxX
    Hab Windows grad erst neu installiert und bekomme irgendwie den USB Treiber nicht geladen ..sagt mir was von SP1.

Ach und nochwas ..gibt es einen anderen Handymanager...

Hi.
    Du brauchst schon das neuste Update, weiss leider nicht, ob es eine andere Möglichkeit gibt, den Treiber zu bekommen.

Nein, es gibt leider keine Alternative zum Handsetmanager, Du musst schon mit Ihm vorlieb nehmen.

Gruß
    StefanM

XxGabbah@dxX
    Ok alles klar ..danke dir für die info---

TigerJP
    Gast Avatar von TigerJP
    wolte mal wissen wie die auflösung der video cam ist und wie lange kann man filmen (mit und ohne ton) aufnemen.

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von TigerJP
    wolte mal wissen wie die auflösung der video cam ist und wie lange kann man filmen (mit und ohne ton) aufnemen.
    Hi Tiger,
    über die Auflösung der Video-Cam habe ich noch nichts gefunden.
    Zum wie lange: es kommt auf die Karte drauf an, es passen SD-Memory bis zu 512 MB oder 128 MB MMC Karten rein.

Falls ich genaueres habe, werde ich es Dir melden.

Gruß
    StefanM

xillgate
    Gast Avatar von xillgate
    aufnehmen kann man leider nur bis 400 kb und Dateien die größer sind ich hatte auch gehofft mir nen Film drauf machen zu können aber da reicht glaube der Arbeitsspeicher nicht aus? jedenfalls hat es mir die Voransicht garnicht geladen und ich konnte Film auch nicht auswählen auf dem Tel.

TigerJP
    Gast Avatar von TigerJP
    und wie ist die auflösung?
    ? x ? pixel

hab mir heute VF schop das teil mall angesehen.
    die symbole im blildschirm sehen so groß aus, kann man die verkleinern?

XxGabbah@dxX

Display mit 262.144 Farben (240x320 Pixel)
    Integrierte Digitalkamera (1.144x858 Pixel)

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von XxGabbah@dxX

Display mit 262.144 Farben (240x320 Pixel)
    Integrierte Digitalkamera (1.144x858 Pixel)
    Hi,
    gemeint war die Auflösung der Video-Cam.

Gruß
    StefanM

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte