+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: GX30 Fragen

NQEraser
    Gast Avatar von NQEraser

GX30 Fragen

Hallo zusammen,

sorry das ich hier meine frage stelle, aber ich habe vergebens versucht einen neuen thread zu erstellen, deshalb schreib ich hier rein, vielleicht kann man es verschieben.

wollte nur wissen, ob einer von euch infos darüber hat, ob die organizerfunktion des gx30 endlich verbessert wurde, oder ob die immernoch nicht funktioniert, im sinne von alarm bei kalendereintrag mit mehr als 5 einträgen.

grüße

TigerJP
    Gast Avatar von TigerJP

RE: GX30 Fragen

Ich kann dir nur diese Seite anbieten: ~~~hir~~~

xillgate
    Gast Avatar von xillgate

RE: GX30 Fragen

hy ich hab seit gestern erst GX30 und muß leider sagen das die Kalender Funktion nicht verbessert wurde... beim Alarm kann man jetzt 10 festlegen und auch Datum eingeben aber leider kein Text oder Notiz

Jack Daniel's
    Gast Avatar von Jack Daniel's
    moin und wie ist es so von der cam her???und von den anderen funktionene???
    postete doch mal nenen foto!!!!

schueler
    Gast Avatar von schueler
    HI!

hatte mir überlegt, dass 6600 zu kaufen, aber dass gx30 is ja echt hammer!

mich würde nur noch interessieren ob es auch smartmovies abspielen kann, speicherkarte is ja vorhanden!

mfg schueler

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Hi,
    hier, gibt es weitere Infos zum GX30.

Gruß
    StefanM

xillgate
    Gast Avatar von xillgate
    was versteht ihr unter smartmovies? also ich habe vom 66er die videos auf meine 32mb MMC gemacht die laufen alle... ich find es soweit Super nur doof ist das wenn se schon mp3 player reinbauen hätte man das dann auch so Programieren sollen dass man die Ruftöne von der Speicherkarte auswählen kann... man kann die Töne dann zwar in Mein Tel speichern dürfen aber nicht größer als 100kb sein... obwohl im Gerät alleine schon 6mb frei sind...

Foto ist mit der größen Auflösung gemacht:858x1144pxl
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	picture00002.jpg 
Hits:	66 
Größe:	215,5 KB 
ID:	1682  

xillgate
    Gast Avatar von xillgate
    nochmal das Bild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	picture00002.jpg 
Hits:	55 
Größe:	277,9 KB 
ID:	1683  

xillgate
    Gast Avatar von xillgate
    also Bild klappt leider nicht hier zu posten...???

was ich noch sagen wollte:

alle die ein GX20 mit original vodafone Rechnung haben können dieses wandeln gegen GX30
    ich hab mein gx20 damals für 199 noch gekauft und brauchte nur 100euro drauflegen und hab das Gx30 bekommen...
    ok ich arbeite im Shop da ging das schneller... aber für jeden normalen Endkunden ist es auch möglich einfach Gerät 3mal einschicken lassen irgendwelche Fehler erfinden grins
    Softwarefehler geht immer
    oder es geht einfach so aus
    usw...
    (natürlich kein mechanisch verursachter oder Flüssigkeits-Schaden)

und nach 3mal Wandeln hat man das Recht
    (da man ja von dem Produkt nicht mehr überzeugt ist)
    sich ein neues Tel rauszusuchen...

gut (neu) ist:
    -man kann Lichtfarbe verändern beim Anruf
    -kurze Stummelantenne vom Nokia 5110 passt auch wieder
    -10 verschiedene Weckeinstellungen mit Datumsangabe
    -256sd Karte wurde erkannt somit für viel mp3 Spass gesort

und nun noch was mir nicht gefällt:
    -mp3 können nicht als klingelton verwendet werden!
    -Kalender immernoch unbrauchbar
    -bluetooth nur für Headset(also keine Datenübertragung)
    -beim live Portal werden im Moment noch keine Real Sounds zum download angeboten(ist aber in Bearbeitung)
    -live Taste und Kamera Taste wurden wieder vertauscht (

Grüße

schueler
    Gast Avatar von schueler
    hm
    also ich find die qualität der bilder gut!

mit smartmovies meinte ich irgend nen film bad boys2 oder so im format *.3gp oder *.rm

das nokia 6600 zB kann diese abspeilen

wäre für mich ein echter kaufgrund

mfg schueler

xillgate
    Gast Avatar von xillgate
    Ja Fotos absolut Top LOGISCH!!! vom allerfeinsten auch das Display innen hat ja paar Farben mehr...

schick mir doch mal so ein video per email an funkservice@vodafone.de
    dann teste ich es gern und geb Bescheid ob es klappt genug speicher auf der Karte hab ich ja denk mal wenn video von 1 oder 2 mb geht werden auch größere funktionieren...

wwwanubis
    Gast Avatar von wwwanubis
    Hallo!

habe es seit gestern auch bin etwas entäuscht super bluetooth und dann geht es nicht und was soll ich mit nem mp3 player ohne kopfhörer brauch ja nicht jeder mein gedudel mitbekommen und mit einem mono kophörer iss ja auch assi!
    gibts da eine stereo version ?

Optional mit usb kabel die daten zu übertragen finde ich zwar etwas blöd ansicht´s des bluetooth aber wenn wo soll man das jetzt schon her bekommen hat ja einen anderen anschluß als das gx20 das ich vorher hatte und soviel zubehör ist ja noch nicht im umlauf !

Also sollten da noch mehr mißstände auftreten tausch ich´s wieder um!

gruß anubis

xillgate
    Gast Avatar von xillgate
    also ich übertrage die mp3 gleich mit Cardreader geht am schnellsten denk ich...
    so oft brauch ich es auch nicht hab mir paar CDs drauf geschaufelt und noch 50mb für Bilder gelassen reicht mir...

und wegen stereo hören hab ich mir einfach von meinem Brüderchen das Stereo Headset von seinem Nokia 8310 geliehen ...

NI7I20
    Gast Avatar von NI7I20
    Hi Leutz,

Also ich bin FAST vom GX30 überzeugt. Das einzige was mich abhält ist der ?mangelhafte? Bluetooth Transfer der nur für Headsets da ist. Gibt es keine möglichkeit die Vodafone Software vom GX30 zu blockieren? Beim V525 oder Samsung E710 ging das doch auch...oder irre ich mich da. Also was ich eigentlich fragen wollte ob sich das GX30 lohnt oder ob ich mit lieber ein anderes Handy holen sollte. Kann mir eventuell jemand ein Bild schicken die mit der Kamera des GX30 gemacht wurde!!!
    Das wäre sehr nett... email: Nitro1511@gmx.de

Thx im Voraus
    Nitro

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von NI7I20
    Hi Leutz,

Also ich bin FAST vom GX30 überzeugt. Das einzige was mich abhält ist der ?mangelhafte? Bluetooth Transfer der nur für Headsets da ist. Gibt es keine möglichkeit die Vodafone Software vom GX30 zu blockieren? Beim V525 oder Samsung E710 ging das doch auch...oder irre ich mich da. Also was ich eigentlich fragen wollte ob sich das GX30 lohnt oder ob ich mit lieber ein anderes Handy holen sollte. Kann mir eventuell jemand ein Bild schicken die mit der Kamera des GX30 gemacht wurde!!!
    Das wäre sehr nett... email: Nitro1511@gmx.de

Thx im Voraus
    Nitro
    Hi,
    nen Bild kann ich Dir leider nicht schicken.
    Deien Frage zum Thema Software sperren, kann ich Dir aber beantworten: beim Gx10, Gx10i, GX20 ging es nicht, da dieses Teil für VF gebaut wird, gehe ich jetzt zu 100% davon aus, es wird auch jetzt nicht gehen.

Ob es sich lohnt? Es kommt darauf an, was Du von dem Handy erwartest?

Pauschale Antwort, ja, ist ein tolles Handy.
    Die beste Handycam, in Deutschland, in Japan haben die schon 2 M-Pixel.

Leider mit 2 - 4... Macken, die schon bei den Vorgängern dabei waren: SW-Updates gehen nur über VF, der Terminkalender, Du kannst Deine Daten auf dem Handy nicht zu 100% auf dem PC sicher, bzw. verwalten, das tolle Logo ist immer noch da.

Gruß
    StefanM

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte