-
mystical_meo
Gast
Torrentspy
Also jedesmal wenn ich versuche den *torrent in das TorrentSpy Programm --> Reiter "Files" ziehe, fägt er zwar an zu suchen allerdings findet er immer nur den gleichen Tracker bzw ändert sich nichts an dem was da schon stand.
Ist das normal? Mach ich vieleicht etwas verkehrt?
*wenn ich ein manuelles Update mache, sagt mir Azu. nur "OK" aber an der Geschwindigkeit oder sonstiges ändert sich nicht.
Upload läuft bei mir als wäre ich die Upload-Maschine Nr1, wenn ich aber von anderen Sauge scheint es, ích wäre als Schnecke unterwegs.
Ein ist klar *kein Nehmen ohne Geben*, so soll ies auch sein, aber nur geben da hab ich auch keinen Bock zu! !!
Vieleicht könnt ihr hier mal alles über TorrentSpy posten, wäre gut für die nächsten newb's!! !!
-
mystical_meo
Gast
Ihr wollt den TorrentSpy haben?!
Also für all diejenigen die das Programm "Torrentspy" haben wollen müssen fogenden Link anklicken:......
TorrentSpy
Auf der Seite dann....
*TorrentSpy* anklicken ,
es öffnet sich ein Fenster in dem Ihr seht wie das Programm aussieht und was es kann.Jetzt nur noch runterscrollen und auf.....
Klick mich 
Jetzt ist das zum Download bereit!!!
*Ihr ladet eine .exe Datei runter,diese nach dem Download nur anklicken, den Rest macht die .exe Datei selbst!!!
-
mystical_meo
Gast
TorrentSpy nutzen!!!
Also hab alles hinbekommen und es funktioniert sehr gut!!!
Ihr öffnet den Azureus und den Torrentspy.
*Bringt am besten beide Fenster auf eine Größe das man beide gut sehen kann und sie nicht übereinander liegen.
Im TorrentSpy klickt ihr auf den Reiter --> Files
Nun geht Ihr auf den
Azureus --> Menü -->Datei -->*torrent öffnen
und sucht euch euren gewünschten *torrent -File.
Diesen mit nem Mausklick (Linke Maustaste natürl. gedrückt halten) per Drag & Drop zum TorrenSpy-Ordner *Files* ziehen,
auch hier macht das Programm alles von selbst!!!
Wartet bis es mit dem automatischen *upload ferig ist und dann auf...
*launch* klicken.
Auch hier macht TorrentSpy alles selbst.
*Es sollte euch helfen die ganze Downloadgeschichte schneller zu machen!!!
Ihr könnt auch manuelle Updates der *torrent's machen.
In dem ihr im Azureus auf den *file-Download doppelklickt, es öffnet sich ein Fenster mit mehreren Reiter 'n (Allgemein,Details,Teile,Datein).
Im reiter *Allgemein* nur noch auf Manuelles Update klicken, das wars!!!
Viel Glück und hoffe das ich euch helfen konnte???!!!
mystical_meo
-
mystical_meo
Gast
Tipp
Ein Tipp von mir noch mit auf den Weg...
Setzt im Azureus unter Konfiguration im Reiter Interface ein Häkchen bei....
*Meine Torrents immer aktualisieren* !!!
Das hält eure *torrent-Files immer auf dem neusten und bringt ein paar (mir wichtige) Prozent an Geschwindigkeit und vor allem weniger Schwankungen!!!
Man(n) hat ja nicht immer Zeit um TorrentSpy oder den *Manuelles Upload* Button zu nutzen?!
Euer mystical_meo
-
Da_Reen
Gast
RE: Tipp
Hmm...
ich glaub kaum, dass das was bringt. Dadurch wird das Fenster "Meine Torrents" wahrscheinlich nur in Realtime aktualisiert. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Azureus dadurch noch mehr CPU-Leistung braucht. Naja, ich werds mal ausprobieren.