+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 72

Thema: Bomberman kommt als N-Gage Game!!

Aufsteiger/in Avatar von BuDDaH

Thanks
    0
    vielleicht wird es zu unübersichtlich auf dem kleinen bildschirm
    wenn 4 gegner rumwuseln. Oder es gibt bei 4 leuten die rum bomben
    performance probleme.
    Aber zu 2. is doch auch was.. hat duel Charakter
    Und um ehrlich zu sein bin ich in meinem bekanntenkreis weit und breit
    der einzige mit einem N-gage.. wird wohl nie zu einem Multiplayer erlebnis kommen befürchte ich.. un schon garnich zu einem 4fachen
    Multiplayer vergnügen

Trotzdem freu ich mich auf Bomberman weil das spiel prinziep einfach sau süchtig macht und es ein perfektes game für zwischendurch ist.

grüße BuDDaH
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Original von BuDDaH
    Und um ehrlich zu sein bin ich in meinem bekanntenkreis weit und breit
    der einzige mit einem N-gage.. wird wohl nie zu einem Multiplayer erlebnis kommen befürchte ich.. un schon garnich zu einem 4fachen
    Multiplayer vergnügen

grüße BuDDaH
    Ich bin in meinem Bekanntenkreis auch der einzige...
    Aber trotzdem... wer weiß ob sich nicht doch einer bei der nächsten Vertragsverlängerung eines holt... wenn, dann kaufen die sich das teil gerade wegen mp...
    deswegen sollte ein 4player-mode standard sein wenns möglich ist...
    und bomberman ist geradezu perfekt für 4player!
    auch auf dem kleinen bildschirm!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Das scheint wohl weit verbreitet! Ich kenne auch nur einen mit nem ngage unter meinen Bekannten.
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Nochmal Off Topic:@ Harti:
    Dann kauf dir ein Siemens und ver**s dich doch!!!

Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

Thanks
    0
    Original von Harti1984
    (ich weise drauf hin das die Geschichte von wegen 6650 aus meiner Fantasie entstanden ist und nicht auf Tatsachen beruht)

kein 6650 in planung *G*

wenn de schon son scheiß laberst dann informier dich mal vorher...das handy is schon ziemlich lang in planung....bin mir nicht sicher aber ich glaub sogar schon fast länger als n-gage...

Beweis:
    6650 (umts-handy)

Aufsteiger/in Avatar von RunningFire

Thanks
    0
    jetzt motzt mal nicht alle so rum !!
    klar das wir n-gager uns jetzt ein bisschen hintergangen fühlen aber wir tragen ja auch alle selbst schuld mit dran. hätten wir uns die spiele alle gekauft seh die lage jetzt schon ganz anderst aus, natürlich hatte nokia beim preis ein bisschen übertrieben was aber keine rechtfertigung für piraterie ist.
    aber ich sags mal so, es gibt 1000 andere gute jar und sis games fürs n-gage und die ganzen funktionen !! also wo ich mein n-gage gekauft habe war mir spielen nicht wichtig und ich wusste eigentlich nur das ich mit n-gage mp3 hören kann und radio und klar so ein paar kleine spielereien machen kann wie mit den anderen handys, und trotzdem hab ich mir n-gage gekauft.
    also ich will damit sagen das es halt nicht nur auf die spiele draufankommt. wir ( n-gage besitzer ) haben zur zeit eines der multifunktionellsten handys die es überhaupt gibt !
    also können wird doch eigentlich recht zufrieden sein !

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0
    also für mich seit ihr alle recht dämlich Jungs!

der eine sagt VERPISS DICH DOCH!!! also zu so leuten sag ich nur du hättest mal zur schule gehen sollen! oder wenigstens n bisschen muttermilch trinken sollen und nicht schon mit einem Tag COLA! sehr sachlig!der andere sag günstigere Spiele sind verlust für Nokia (also Kollege 50 euro für n Spiel würden 5 Leute bezahlen von 100 und 20 euro würden 80 von hundert bezahlen) da bin ich mir sicher!!!!!

RECHNE MAL N BISSCHEN

und der letze glaubt mir die Geschichte mitm 6650 und denkt das ist das N Gage 2! bin ich hier nur von Vollidioten umgeben die denken sie sind Msiter Nokia????

soll ich mal klartext reden! ich hoffe die bringen noch 1 zwei gute spiele raus und dann ist das N gage für mich geschichte und ich freu mich auf die Zukunft und neue Handys!

so leid es mir tut ich fand das N gage immer toll und war dafür aber ich glaub Nokia sieht mitlerweile ein das es so mmc mäßig dumm war sowas rauzubringen!!!! Schade Nokia! bleibt bei eurem Handy Scheiß und laßt Spiele Nintendo und Sony machen!

ich steig mal wieder auf Playstation 2 um und Spiel unterwegs GBA!!!!

(jetzt wirds wieder N Gage Freaks geben die groß labern von wegen "du machst alles schlecht udn blablbla" schon mal dran gedacht das ihr alles schön redet?????????????

IM ENTEFEKT IST JEDER VON DEN SPEIELEN FÜRS N GAGE ENTTÄUSCHT!!!!

wer was anderes sagt der lügt!!!!!!

wobei ich das Gerät fürs allgemeíne ganz toll ist mit dem mp3 player und dem radio und alles!

aber wer mal die Anleitung vom N gage ließt wird immerwieder lesen das Nokia das N gage nicht als Handy Deklariert sondern als Spiele Terminal!!! und beim Wort "SPIELE" Terminal denk ich mir immer SPIEEEEELE????? WELCHE DENN!!!!!!

also ich muss sagen! JUNGS wer mir 200 Euro bietet der kanns mein N gage haben! dann leg ich n bisschen was frauf und hol mir n SX1!!!!

(kann ja verstehen das jeder von euch voll fürs N gage ist, ihr seit 12-18 Jährige Schule die 300 Euro dafür ausgegeben haben und das rechtfertigen vollen) ich bin nunmal in der Lage mehr Geld zu haben und sagen zu können das meine 350 Euro leider fehlinvestiert wurden! weil meine Erwartungern zu 0% erfüllt worden sind!!!
    und das waren Geile Spiele + Handy und MP3!

dank meiner Hama 256 MB CArd bleibt mir ein Handy mit ner Scheiß Form!!!!!

also Jungs 200 Euro und ich find Nokia erlöst

Thanks
    0
    bevor mich jetzt einer auf Rechtschreibfehle rvoll labert! ich war recht voll beim Schreiben von dem Text hier aber muss sagen das ich dahinter stehe! es ist halt so! es tut mir ja auch leid! aber es ist doch so!

bin eigentlich auch so ein großer Nageg fan aber warte schon zu lange!

ich bin echt enttäuscht!

NOKIA IHR STINKT

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von RunningFire
    jetzt motzt mal nicht alle so rum !!
    klar das wir n-gager uns jetzt ein bisschen hintergangen fühlen aber wir tragen ja auch alle selbst schuld mit dran. hätten wir uns die spiele alle gekauft seh die lage jetzt schon ganz anderst aus, natürlich hatte nokia beim preis ein bisschen übertrieben was aber keine rechtfertigung für piraterie ist.
    aber ich sags mal so, es gibt 1000 andere gute jar und sis games fürs n-gage und die ganzen funktionen !! also wo ich mein n-gage gekauft habe war mir spielen nicht wichtig und ich wusste eigentlich nur das ich mit n-gage mp3 hören kann und radio und klar so ein paar kleine spielereien machen kann wie mit den anderen handys, und trotzdem hab ich mir n-gage gekauft.
    also ich will damit sagen das es halt nicht nur auf die spiele draufankommt. wir ( n-gage besitzer ) haben zur zeit eines der multifunktionellsten handys die es überhaupt gibt !
    also können wird doch eigentlich recht zufrieden sein !

Eben!
    Das teil lässt sich gut Steuern (zweihändig gut benutzbar, einmal steuerkreuz, einmal funktionstasten (ähnlich wie "Rechte Hand Maus, linke Hand tastatur")) und hinzu hat es noch ein gutes Display, Series 60 und vor allem: einen STEREO SOUNDCHIP!
    Das Spielen war selbst nur für mich eine Nebensache.

Nun zu Harti1984!

Mit dir kann man anscheinend sehr sehr schwer reden, sonst würdest du nicht gleich so ausfallend werden.

Ich find die Spiele klasse, jedenfalls Tony Hawks und ähnliches, daß 50€ zuviel sind, finde ich auch.
    Nur bin ich ebenso der Meinung daß Nokia zig Millionen in die Vermarktung und Werbung fürs N-Gage gesteckt hat, was irgendwie wieder reinkommen muss.
    Und wenn das Geld nicht durch den Verkauf vom N-Gage wieder reinkommt, werden sie wohl kaum auch noch die SpielePreise senken.

Und nochwas: Zur Schule gegangen bin ich mein Lieber, und das nicht zu kurz.

Spiele-Terminal wird es nicht deshalb genannt weils kein Handy ist, sondern das erste Handy, welches wirklich EXTRA Spiele b ekommen hat, auch wenn dies nun wieder nen StreitThema wäre (Spiele auf dem 6600 spielbar, etc).

Ich glaube eher du bist wegen irgendeiner persönlichen Erfahrung ziemlich heftig down und versuchst nun irgendwen runter zu machen.

Tipp: Wirf dein Handy gegen die Wand, denn es ist eh ein "scheiss N-Gage" und freu dich auf die Trümmerhaufen die du freudig das Klo runterspühlen darfst.

Thanks
    0
    na mir geht es so eigentlich gut! nur vielleicht seh ich die sache nur n bisschen kritischer (bin halt nicht so heititeiti wie ihr "alles ist gut" und nokia lacht noch und denk wir versprechen denen sonst was aber die schlucken das ja so auch)!!! also ich hab mir das N gage schon eigentlich auch wegen den spielen gekauft!!!! klar ist das Gerät so auch gut mit dem Mp3 Player und allem! aber wieso lügt ihr euch alle einen in die Tasche indem ihr sagt das ist euch ja sooooo unwichtig!!!!

glaub ich nicht....man hat sich schon auf coole Spiele für unterwegs gefreut!

und zum Telefonieren siehts doof aus da waren wir uns auch alle einig!

wieso habt ihr euch dann nicht lieber n PDA geholt???????

damit kann man auch alles machen was man mit dem N Gage kann (gleich gute soundchips worauf ihr ja immer rumreitet!)

dafür gibt es auch keine Spiele! und mit gprs adapter siehts auch nicht alberner aus als mit dem N Gage (oder der PDA hat es schon GPRS) dann hält man sich wie beim n gage n Brett an den Kopf!

und teuer sind so PDAs auch nicht mehr!

und zu den Preisen hab ich dir schonmal gesagt, das scheinst du nicht verstanden zu haben! wenn die spiele billiger sind dann kaufen die mehr!

damit verdienen die dann noch mehr geld als mit teuren spielen!!!!!

20 Euro pro spiel und ich werd nie mehr eins runterladen!

und das ein oder andere würdet ihr euch dann auch kaufen!

sprich 100% mehr gewinn!

KillaSchrippe
    Meine Fresse.
    Wenn Nokia für dich solch ein verlogenes Völkchen ist, kauf doch garnicht erst ein Handy von ihnen.

Und lügen tu ich sicherlich nicht, hab das Teil hauptsächlich wegen dem Stereo Soundchip gekauft!

Ich hab das Teil für 1€ bekommen, und nen guten PDA bekommt man dafür meist NICHT.

Zur Sache mit dem telefonieren: Es war ein Headset dabei, womit die Sache mit dem "komisch aussehen" auch für mich gegessen war!

Du scheinst anscheinend soviel Ahnung von Marktpolitik zu haben, daß ich dir direkt empfehlen würde dich bei Nokia zu bewerben.
    Sag denen doch gleich, daß du vorhast dieses verlogene Völkchen etwas menschenfreundlicher zu gestalten. Bist doch solch ein Menschenkenner.

Wie gesagt, bewirb dich und hör auf uns hier deine Meinung aufzuzwingen. Das ist wohl eine dieser Sachen die du nicht kannst: Auch mal anderen ihre Meinungen verstehen.

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    hmm... also für mich ist das eigentlich egal. ich sag nur abwarten und Tee trinken! und das mit dem stereo-headset mit dem man praktisch telefonieren könnte stimmt auch nicht! wer ist schon sooo blöd und nimmt sein riesiges döner-handy mit und noch dazu dieses headset mit viiieel zu langem kabel!
    wenn mich spontan wer anrufen würde, müsste ich also den n-gage herausnehmen, schnell schaun wo das headset ist, anschließen und auf der blöden tastatur die grüne taste finden!!!

KillaSchrippe
    Original von freezokacka
    hmm... also für mich ist das eigentlich egal. ich sag nur abwarten und Tee trinken! und das mit dem stereo-headset mit dem man praktisch telefonieren könnte stimmt auch nicht! wer ist schon sooo blöd und nimmt sein riesiges döner-handy mit und noch dazu dieses headset mit viiieel zu langem kabel!
    wenn mich spontan wer anrufen würde, müsste ich also den n-gage herausnehmen, schnell schaun wo das headset ist, anschließen und auf der blöden tastatur die grüne taste finden!!!
    1. Kannst du einstellen mit jeder Taste abzunehmen
    2. Kannst du einstellen AUTOMATISCH abzunehmen
    3. Wenn man viel MP3 oder Radio hört ist das Teil eh immer dran (da Stereo Headset)
    4. Ist das nicht viel zu lang, außer du trägst es unterm Kinn *g*

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Original von KillaSchrippe
    Original von freezokacka
    ...auf der blöden tastatur die grüne taste finden!!!
    1. Kannst du einstellen mit jeder Taste abzunehmen
    2. Kannst du einstellen AUTOMATISCH abzunehmen
    3. Wenn man viel MP3 oder Radio hört ist das Teil eh immer dran (da Stereo Headset)
    4. Ist das nicht viel zu lang, außer du trägst es unterm Kinn *g*
    ich füge mal 2.a hinzu...
    hat das Headset eine eigene Taste zum annehmen!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Thanks
    0
    also es darum das ich viel ahnung hab von MArktpolitik!

es geht darum das die scheinbar sher wenig haben!

das sollte mir auch jeder normal denkende Mensch zustimmen! das das N Gage geschäft für Nokia nach hinten los ging!

und wer sein Handy wegen nem Soundchip kauft weiß du....nee sag ich jetzt nix zu!

wenn du das durch vertrag für 1en Euro bekommen hast gut und schön!

wieso haste nicht n schönes Handy und n MP3 Player gekauft wenns dir nur darum ging?

albern!!!!

Nokia ist ja nichtmals verlogen! ich glaub die sind eher verzweifelt!!!

weil die dachten ihr Marktpolitik funtioniert!

nicht der FALL DEFINITIV!!!!

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte