+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 72

Thema: Bomberman kommt als N-Gage Game!!

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    DiscPirat ich liebe dich!

Genau meine Meinung.
    Besonders das mit den Erwartungen!

Soweit ich weiss haben sich die Jungs von Nokia doch an gerade solch einen Kopierschutz gesetzt, oder? So wie ich das sehe, ist das sogar sehr gut machbar. Und wenn sie ihren Job gut machen, lohnt sich mein N-Gage noch mehr als zuvor

Bin ja mal gespannt.

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    juhuui!! somit ist hoffentlich wieder jeder zufrieden. ende gut - alles gut!

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0
    ich hab jemanden persönlich angegriffen?

mhh war mir nicht bewusst! wenn tut es mir leid!

bitte keine zitate was ich gesagt habe! manchmal bin ich so!

hat wahrscheinlich jemand mich vorher angegriffen oder so!

das die Spiele die immer und immer wieder verschoben werden damit die erwartungen steigern ist klar!!!!
    man freut sich so drauf und wartet und wartet und das soll sich ja dann lohnen!

hoffentlich bin ich dann nicht noch frustrierter!

naja nokia bastelt 3 Monate an nem Kopierschutz.......wofür?

naja im Grunde dafür das die die den knacken nicht 2 Stunden sondern 4 Brauchen! das ist doch albern!
    ich glaub nicht das man mmc Spiel gut schützen kann!

Nokia wenn ihr mich hört! hört auf mit dem Kopierschutz bringt endlich Spiele raus! ich kauf sie auch *GGGGG* auch für 100 Euro *G*

vielleicht ist das Nokias Marktpolitik *G*
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    gute idee aber bitte nokia (wenn ihr mich jetzt wirklich höört!!) macht keine beschissenen kopierschutz, den man sowieso knacken kann! vielleicht sollte man das spiel lieber so programmieren, dass das game nur auf dem n-gage laufen kann! also vorher so ein check oder so... ka wie die das hinkriegen .....

Aufsteiger/in Avatar von BuDDaH

Thanks
    0
    ach.. und du meinst sowas bekommen hacker nicht raus ?

das is genauso lachhaft wie ein kopierschutz... ist ansich kein unterschied
    hab sowas früher auch mal gemacht.. da war es noch sehr einfach zugegeben aber im prinziep läufts immer so ab.

1. Routine checkt ob game auf richtiger IMEI läuft oder ob cd drinn ist
    etc. oder auch ob handy ein N-Gage ist.

Wenn ja spring zu 2. wenn nein spring zu 3.

2.
    Game geht weiter alles supi

3.
    Hey du arsch.. du bist nen böser cracker

cracker suchen genau diesen sprung (ist heute aber auch ganz anders und nichtmehr so einfach aber das prinziep ist das selbe) und ändern dann einfach den sprung so das er IMMER egal wie beim test entschieden wurde zum "guten" jumpmark springt.

Das einzige was wirklich sehr viel mehr sicherheit bringen würde ist ein hardware schutz... das aller sicherste um ein game NUR auf N-Gage laufen zu lassen wäre wohl wenn man in dem ding eine besondere CPU eingebaut hätte und einfach dafür programmiert.. dann müssten die cracker den kompletten code umschreiben für ne andere CPU.. un das ist nun wirklich ein riesen haufen shice arbeit.. das ist wie spiel selbst schreiben.

Software testes,kopierschutz etc was auch immer werden IMMER aber auch IMMER gecracked... manche sind extrem sicher manche nicht ist klar.. aber es ist immer möglich un was möglich ist und nich unmöglicher aufwand ist wird auch gemacht... bei hardware schutz sieht sowas schon ganz anders aus da ist sowas immer mit umlöten oder umprogrammieren etc. verbunden was dann wieder viel zu großer aufwand wäre.

greetz BuDDaH

Aufsteiger/in Avatar von \\'OD]{/\

Thanks
    0
    was noch eine möglichkeit wäre ,ist ein anderer slot für die games.
    und die keine direkte verbindung hätten die beiden steckplätze, das eine mmc und das andere nggmc (n-gage-games-media-card) oder so, dann dürfte das mit dem cracken ein wenig schwerer werden
    DA WODKA kam, die anderen... bsove

Thanks
    0
    jau das ginge auch.. neues medium rausbringen.. ist auch ein hardware schutz.. das war am anfang so bei Game Cube die benutzen 8cm DVD
    die gabs ne ganze zeit lang nich im normalen handel.. war nich so einfach da rann zu kommen.. aber das änderte sich dann schnell un schwups gings los mit spiele kopieren

Bestes beispiel is doch GameBoy.. wer von euch hat ein raubkopiertes cardrage also was in den gameboy kommt.. das dürfte es weitaus seltener geben.. geräte dazu gibt es keine frage.. un grad bei gameboy ist es auch noch einfach.. aber trotzdem gibt es da wenig kopierte games..

Das problem ist jedoch das der N-Gage schon draussen ist und Nokia sich wohl gegen einen Hardwareschutz entschlossen hat.. jetzt im nachhinein is alles zu spät.

greetz BuDDaH

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    und wa sist mit den erweiterten 3D funktionen des N-Gage, welches es von anderen S60 Handys abhebt?
    da sind Bestimmte Programmbibliotheken im Gage gespeichert, welche eben für diese funktionen sind...
    die Spiele müssten Sie nur nutzen und schon wäre es weitaus schwieriger die Games auf anderen handys zum laufen zu bekommen!
    Alle sind zufrieden und over and out!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Roli01
    Gast Avatar von Roli01
    @BuDDah
    Gamecube Games kann mann auch jetzt noch nicht kopieren. Mann kann sie nur auslesen und sie dann vom PC aus über den Breitbandadapter spielen. Funktioniert aber auch noch nicht so richtig.
    Also kann man die Games ,obwohl es die 8cm Rohlinge jetzt gibt, nicht kopieren.

Thanks
    0
    jo das mag sein.. weil die dann wohl noch anderen schutz drinn haben
    aber irgendwann wird das auch laufen..aber ich meine von nem kumpel der nen game cube hat gehört zu haben das er kopierte spiele hat..
    naja kann ich mich auch irren.. der hat so ziemlich jede konsole der spinner

@discpirat..
    ja das wär ne gute idee.. das hieße coole spiele für uns und die würden dann nur auf N-gaytsch laufen, zumindest vorerst..

Aufsteiger/in Avatar von \\'OD]{/\

Thanks
    0
    ich glaube das ashen nur auf dem gage laufen wird, eventuell noch auf dem sx1 aber sonst auf keinem glaub ich
    DA WODKA kam, die anderen... bsove

Thanks
    0
    jauuuu ashen sieht gut aus
    da holen die wohl raus was geht.

Aber irgendwie find ich ist Ego-Shooter nix fürs handy.. auch wenns noch so toll ausschaut.. dazu brauch man einfach ne maus find ich.
    So kleine fun games die man auch nur mal kurz zocken kann oder so jump & runs das macht mir aufm handy bock.. daher freu ich mir nen loch in den bauch auf bomberman.. das is einfach das geilste fun game für zwischendurch

Thanks
    0
    stimme dir vollkommen zu! dieses Game wird der absolute Oberhammmeerr!!!! auch wenn der bildschirm vielleicht etwas zu klein ist... das werden die schon irgendwie lösen

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von DiscPirat
    und wa sist mit den erweiterten 3D funktionen des N-Gage, welches es von anderen S60 Handys abhebt?
    da sind Bestimmte Programmbibliotheken im Gage gespeichert, welche eben für diese funktionen sind...
    die Spiele müssten Sie nur nutzen und schon wäre es weitaus schwieriger die Games auf anderen handys zum laufen zu bekommen!
    Alle sind zufrieden und over and out!
    Hi,

... genau das ist von Nokia geplant worden, wenn man den Presseberichten glauben darf, die kurz nach Bekanntwerden des geknackten Kopierschutzes von Nokia veröffentlicht wurden... die Spiele sollen in der Tat so programmiert werden, dass sie nur noch auf dem Gage verwendet werden können...

Vielleicht ist dies auch der Grund für die momentane Flaute bzw. die dauernden Verschiebungen der schon mehrmals angekündigten Releases... die Unterschiede im SymbianOS sind im Grunde doch so gering, das gerade dass nicht unbedingt einfach zu bewerkstelligen sein wird...

... denn ich glaube man war auch bei Nokia durchaus darauf vorbereitet, dass der Kopierschutz fällt, man hatte aber eher mit einem Schub bei den Verkaufszahlen gerechnet... wie das bei Konsolen bisher immer zu beobachten war, sobald da die Möglichkeit der Verwendung von "Sicherheitskopien" bestand...

Leider liefen die dummen Spiele dann auch auf allen möglichen anderen Handy´s... incl. der Konkurrenz...

Regards
    Edgar

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Ja, das mit der Konkurrenz, bzw dem SX1 ist schon kacke, ich glaube seitdem die Spiele geknackt sind, hat das SX1 auch den ein oder anderen Verkaufsschub erlebt. Erfreulich für die Jungens bei Siemens *g*

Allerdings hoffe ich auch, daß sie das bald hinbekommen.
    Nen N-Gage hab ich so oder so *hehehe*

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte