+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Viele Probleme

Dani9
    Gast Avatar von Dani9

Viele Probleme

hi
    ich hab einige probleme wweil ich gestern versehentlich meine firewall aus gemacht hab!!

1.mein msconfig geh nciht mehr!

Diese meldung kommt dann:

Dieser forgang wurde aufgrunf einer einschränkung abgebrochen, die für diesen computer gelten. Wenden sie sich an den Systemadministrator.

2. Meine Firewall (Zone Alarm) geht nicht mehr

Da kommt die selbe meldung wie bei der msconfig
    Beim hochfahren des pc's kommt in der taskleiste ein ausrufezeichen in einem gelben dreieck wenn ich drauf klick geht es weg!
    Ich denke das ist die firewall

3. Mein Virenscanner (AntiVir) läst sich nicht updaten

Der überpruft ganz schnell alle fier server und sagt dan es kann nciht geupdatet werden!!!

4.Die erweiterten einstellungen von jeglicher netswerk verbindung gehen nicht mehr

Da steht nur dran:
    Die eigenschaften der verbindung können nicht angezeigt werden. Die informationen der windows-Verwaltunginformation (WMI) sind eventuell beschädigt. Verwenden sie die systemwiederherstellung zur behebung des problemsum das windows system zu einem früheren zeitpunkt wiederherzustellen.

Die systemwiederherstellung bringt aber gar nix ich hatte dieses problem schon mal damals hat mir nicht mal windows drüber installieren was gebracht.

Ich hofe mir kann jemand helfen!!!!

P.S. Sind das vielleicht die auswirkungen von MyDoom??

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

ich wüsste ja nicht, was es damit zu tun hat das du deine Firewall ausgemacht hast?

Ich weiss jetzt nicht mehr genau was my doom anrichtet, aber das es davon kommt glaube ich nicht.

Wenn nichts mehr geht, dann Format C:

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dani9
    Gast Avatar von Dani9
    1. tolle hilfe
    dann formatier ich hetzt und ich krieg ihn irgentwann aus irgent welchen umständen wieder drauf ich will wissen wie ich ohne formatieren dafon komm sonst würde ich es nicht hier rein schreiben!
    2.
    hab eigenschaften fon My Doom gefunden:
    Nebst den bekannten Spionnage-Elementen von MyDoom.A, welche einen weitreichenden Missbrauch auf den infizierten PCs erlauben, verunmöglicht MyDoom.B zusätzlich den Download von Virenschutz-Software

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Schau mal direkt bei symantec rein. Da kannste auch spezielle Progs runterladen.

Dani9
    Gast Avatar von Dani9
    ich hab gerade einz von antyvir durchlaufen lassen der hat nix gefunden also MyDoom oder Lovesan usw.

Aber
    weis jemand was WMI ist? ist jetzt nämlich total ausgefallen auf meinem rechner!!!

Dani9
    Gast Avatar von Dani9
    ok nen kumpel von mir hat mir erklärt was ich falsch gemacht hab ich hab die internetfreigabe von windows benutzt!!!!!
    deswegen ist jetzt alles so sch****
    dann bleibt mir jetzt glaub nur noch formatieren
    oder hat noch jemand irgent ne lösung?

Urgestein Avatar von tommy63

Thanks
    0
    zu msconfig hab ich hier was reingeschrieben. müsstest du finden wenn du msconfig als suchbegriff eingibst.....
    greets tommy63

---------------------------------------
    ich weiß, daß ich nix weiß

+ Antworten