Hat jemand von euch Tomb Raider 3? wenn ja könnte mir das vileicht jemand schicken oder sagen wo es das gibtDanke m vorraus!
Hat jemand von euch Tomb Raider 3? wenn ja könnte mir das vileicht jemand schicken oder sagen wo es das gibtDanke m vorraus!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
schau unter www.aivanet.com!
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
Da gibts nur das 1er...![]()
Also @all ....
aivanet hat echt nur eine begrenzte Auswahl an Spielen und Programmen , noch dazu @***Steve*** musst du SlimShady01 diese Seite nicht sagen , er wird sie wohl kennen
wenn jemand das Spiel hat bitte sagen , suche das auch
hanshelm
Jo,hab auch schon diverse y-Groups durchsucht aber leider noch net wirklich fündig geworden..,wär schön wenns uns jemand schicken könnte ders schon hat![]()
hab mich gerade im irc unterhalten, die sagen tomb raider 3 wäre eine datei, die "tomb.blz" heißt. ist das nicht auch die bezeichnung für tomb raider 1? bin leider noch nicht an den download rangekommen, zu große warteschlange.
melde mich spätestens wieder, wenn ich es weiß, was das sein soll.
Alessandro
also die datei tomb.blz ist ein n-gage game! Aber das ist soviel ich weiß tombraider 1 von computer fürs n-gage! Dass es tombraider 3 für s60 phones gibt hab ich noch nirgends gesehen!
doch ich schon!!aber hmmm weis nichtmehr wo!!!ich glaube das war fur serie 40 handys!![]()
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
Also Tomb.blz heisst defintiv auch das TombRaider 1 für den n-gage / allgemein Serie60.....Original von alessandro-fortino
hab mich gerade im irc unterhalten, die sagen tomb raider 3 wäre eine datei, die "tomb.blz" heißt. ist das nicht auch die bezeichnung für tomb raider 1? bin leider noch nicht an den download rangekommen, zu große warteschlange.
melde mich spätestens wieder, wenn ich es weiß, was das sein soll.
Alessandro
Aber ich hör mich auch mal um , was die jungs im IRC so dazu sagen / wo ich es kriegen kann
hanshelm
falscher alarm, der typ aus dem irc hat mich verarscht. war nur tomb raider 1... gibt es denn überhaupt schon tr 3? hab auf verschiedenen pages testberichte über ALLE n-gage spiele gesehen, aber da stand gar nix von tr3...![]()
Vorhin habe ich auch noch mal wieder einen Check gemacht , ob neue N-Gage Spiele erschienen / in Planung sind und von TombRaider 3 war auch nirgendwo die Rede.....Original von alessandro-fortino
gibt es denn überhaupt schon tr 3? hab auf verschiedenen pages testberichte über ALLE n-gage spiele gesehen, aber da stand gar nix von tr3...![]()
Und ich frage mich auch , warum die denn TombRaider 1 und dann TombRaider 3 rausbringen sollten .... ich mein dazwischen war doch noch ein Teil(TombRaider2)
hanshelm
tomb raider 2 gibs schon habe das in einer yahoo group gesehen!![]()
was bringt dieser post, wenn du keinen link gibst oder genaueres sagst!!??Original von ***Steve***
tomb raider 2 gibs schon habe das in einer yahoo group gesehen!![]()