+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: GameBoyPhoneAdvance sound!

toms6600
    Gast Avatar von toms6600
    Sorry für mein unklares Ausgedrücktes

Also was ich damit meinte ist, das der Link auf Aivanet nicht funkt......

http://www.aivanet.com/pages/sendemu...DownloadID=401

Die Seite wurde nicht gefunden.
    Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

....... und ich BITTE auch den Advance Emulator haben möchte!

Wer kann Angaben über den Verbleib oder den Aufenthaltsort des Emulators machen?

Vastehst das jetzn? (wienerisch)

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    ja jetzt verstehe ich das also gehe einfach unter www.aivanet.com rein unter Go Boy oder schau mal hier!(wenn der geht) http://www.aivanet.com/en/index.php?...8&cat=8&type=2
    poste dann mal obs bei dier funzt!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

toms6600
    Gast Avatar von toms6600

Also der Link funzt auch nicht!

Ich suche aber den Advance Emulator!(meinst eh den?)
    Den GoBoy hab ich schon!

Angeblich gehen ja die .gpa nur mit spez. Emulator-oder?
    Umbennen soll ja nix bringen.

Thanks
    0
    jo natuerich unter aivanet unter Go boy ist auch der advance emulator drin! und funzts jetzt? Hey bei mir geht der link auc nicht mehr soll ich es dier dann per email schicken??ausnahme)
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

edisch
    Gast Avatar von edisch
    Sry du äm ich find den emulator auch nicht! Könntest du ihn mir ev auch per mail schicken?

toms6600
    Gast Avatar von toms6600
    Original von ***Steve***
    jo natuerich unter aivanet unter Go boy ist auch der advance emulator drin! und funzts jetzt? Hey bei mir geht der link auc nicht mehr soll ich es dier dann per email schicken??ausnahme)
    Jo das wär ja ursupi - dankdir

Munuel
    Gast Avatar von Munuel
    Ich will denn auch

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von Munuel
    Ich will denn auch
    dann poste doch mal deine eMail , man weiß ja nie ob die aus dem Profil auch wirklich geht ....

und sage was du genau willst

hanshelm

lin
    Gast Avatar von lin
    ja und wenns wirklich geht dann können wir mal bei ner yahoo group vorbei gucken )

Thanks
    0
    also ich hab keine yahoo group und wer will dann das progi eine ausnahme nur!!email nummer bitte!

Jandertiger
    Gast Avatar von Jandertiger
    Hallo

ich würde mich sehr für das programm interessiern kannst es mal bitte an Jandertiger@aol.com schicken.

Danke im vorraus

tschau

dslthomas
    Gast Avatar von dslthomas

hab den neusten emu

Also- auch auf die Gefahr, dass ich hier was überlesen habe, ich habe den neusten Emu für Gameboyspiele und dieser kann nicht nur die gb-Spiele sondern auch die gbc-Spiele abspielen - aber.... altes Problem was seid Jahren besteht.... wenn auch die Option mit dem Sound vorhanden ist...... er funzt nicht!

Also, wer ihn haben will....

Urgestein Avatar von m-a-x-x

Thanks
    0
    Was wird das ?

Kennst du die Forenregeln schon ?

§ 12 Das Pushen von Beiträgen ist nicht erlaubt!

Pushen von Beiträgen bedeutet, daß eine neuer Beitrag nur geschrieben wird, damit der entsprechende thread in der Übersicht wieder oben steht. Ausnahme: Das Pushen eines threads, welches nach Tagen (!) noch keine Antwort (!) auf das Problem enthält wird weiterhin erlaubt und dann sogar erwünscht sein, bevor Ihr einen neuen thread eröffnet. Wiederholtes Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

dslthomas
    Gast Avatar von dslthomas

Moment mal....

Moment mal...... eins will ich doch hier mal klarstellen....... das einzige was hier gegen Boardregeln verstößt, ist Euer Server! Mein erster Beitrag zu diesem Them wurde mit nem SQL-Fehler belohnt als ich ihn abgeschickt habe! Dann habe ich mir die Mühe gemacht und den Beitrag noch einmal geschrieben... sollte eigentlich auch zu sehen sein, dass hier nicht einfach Strg+C und Strg+V benutzt wurde! Dass mein erstes Statement trotz SQL-Fehler angenommen wurde, war nicht ersichtlich!

Gleiches hatte ich eben bei Euerm Beitrag bezgl. Beschwerde gegen Nokia wo ich ne Menge Mehr Zeilen geschrieben hatte und ich wieder mit nem SQL-Fehler beloht wurde!!!!!!! ( Wohl gemerkt an nem anderem Rechner!) Diesen Beitrag habe ich dann aber nicht noch einmal geschrieben denn dafür war dann doch zu viel Text!

Raiden16
    Gast Avatar von Raiden16
    suchst du ein GBA Emulator fü den PC oder für Nokia 6600 ?
    Ich wusste garnicht, dass es für einen Handy gibt...

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte