+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: GameBoyPhoneAdvance sound!

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

RE: Moment mal....

Original von dslthomas
    Moment mal...... eins will ich doch hier mal klarstellen....... das einzige was hier gegen Boardregeln verstößt, ist Euer Server! Mein erster Beitrag zu diesem Them wurde mit nem SQL-Fehler belohnt als ich ihn abgeschickt habe! Dann habe ich mir die Mühe gemacht und den Beitrag noch einmal geschrieben... sollte eigentlich auch zu sehen sein, dass hier nicht einfach Strg+C und Strg+V benutzt wurde! Dass mein erstes Statement trotz SQL-Fehler angenommen wurde, war nicht ersichtlich!

Gleiches hatte ich eben bei Euerm Beitrag bezgl. Beschwerde gegen Nokia wo ich ne Menge Mehr Zeilen geschrieben hatte und ich wieder mit nem SQL-Fehler beloht wurde!!!!!!! ( Wohl gemerkt an nem anderem Rechner!) Diesen Beitrag habe ich dann aber nicht noch einmal geschrieben denn dafür war dann doch zu viel Text!
    Hi

... ganz ruhig , maxx ist hier noch neu und kennt die "Tücken" unserer boardsoftware noch nicht

Wenn ein Sql-Fehler kommt erscheint der Beitrag meistens trotzdem , also immer erst vorher versichern , ob er nicht doch erschienen ist ... als 2 mal posten

Naja , halb so schlimm , einen Beitrag ... den impliziteren lösche ich mal

hanshelm

Urgestein Avatar von m-a-x-x

Thanks
    0
    Danke, aber diese "Tücke" kenn ich, und wenn so ein SQL-Fehler erscheint drücken die User meist auf F5, oder im Browser auf aktualisieren. Das hat zufolge das die Beiträge gleich (nur wenige Minuten) danach nochmal erscheinen.
    Dann ist auch ersichtlich, dass der User Opfer dieses Fehlers wurde.
    Aber hier war, eine Stunde (!) dazwischen und da musste ich mich schon fragen, wie das sein kann...

@dslthomas

Bitte betrachte diesen Beitrag als entschuldigung.

Und damit nicht noch weitere User verärgert werden, werde ich in Zukunft den zweiten Beitrag, sofern er inhaltlich der selbe ist, einfach löschen und im ersten einen kleinen Kommentar dazu erstellen...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von terrorforce2001

Thanks
    0
    Hallo !

Also ehrlich gesagt kann ich mir das NICHT vorstellen. Weil Der GBA
    meines wissens etwas mehr Leistung hat als ein GBC. Und mann braucht ja bekanntlich das 4 fache der Normalen leistung was ein Spiel benötigt um es zu emulieren.

MFG,
    terrorforce2001
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Raiden16
    Gast Avatar von Raiden16
    ja wenn du ihm nicht glaubst dann teste es doch mal...
    wenn Steve sagt, dass es geht, dann muss es wohl so sein

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    wenns bei einem geht, gehts bei allen..theoretisch

)

Raiden16
    Gast Avatar von Raiden16
    ...
    und bei wem alles geht das bis jetzt???

CTAC
    Gast Avatar von CTAC
    also bei mir geht es defenetiv nicht, hab auch alles ausprobiert ( umbenennen usw. )

gb und b´gbc gehen zwar aber der sound ist bei mir unerträglich.

Raiden16
    Gast Avatar von Raiden16
    ach ich finde wir sollten abwarten und Tee trinken bis ein neuer emulator kommt für unser Handy...
    und wer nicht abwarten aknn soll sich ein GBA kaufen :P

Jandertiger
    Gast Avatar von Jandertiger
    Ich bezweifel zwar auch das es nicht funzt würde es aber auch gerne mal probieren wenn es jemand hat währ es nett wenn Ihr es mir schicken könntet an Jandertiger@aol.com

Danke

TurkRaider
    Gast Avatar von TurkRaider
    Hallo

ich würde mich sehr für das programm interessiern kannst es mal bitte an sleepgood@freenet.de schicken.

Danke im vorraus

cYa

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123