hab hier n paar ma gelesen das man das v525 aufs v600 machen kann. wo gibts so ne software? im netz oda muss man die kaufen? hab das nich ganz gecheckt. und kann ich dann nur videos gucken oda auch selber machen?
hab hier n paar ma gelesen das man das v525 aufs v600 machen kann. wo gibts so ne software? im netz oda muss man die kaufen? hab das nich ganz gecheckt. und kann ich dann nur videos gucken oda auch selber machen?
Du meinst du hast ein V525 und willst die Funktionen vom V600?
Dafür musst du dir bei Motclub.com die V600 Flexware, sowie das Tool PST + Patch runterladen! Geht aber nur mit Datenkabel, das Flexen.
Dann kannst du Videos gucken, hast nen Instant Messenger, und die ganze Vodafone-Sch..... ist aus den Menüs verschwunden. Leider werden dabei aber auch ggf. gespeicherte Fotos gelöscht, sowie SMS
Hi
ich wollte ma frage was ich so alles brauch um meine V525 auf den neusten stand zu brinegn also V600 flex hab ich schon. Gibts da noch mehr software updates fürs Handy? meins ist vom Dezember.
MfG Bratak101
du weist das danach die garantei erlischt !!!!
also überlege es dir und die videos sind sowieso nicht so der hamma !!
reskiere nicht dein schönes handy denn wenn du etwas aflsch machts dann bist du im am ars*h !! !! ! ! !
dan is dein ding fustch also denke .... und auserdem brauchst du dazu ein spezial datenkabel also so ein vom türcken laden wo mann das halbe handy auseinander bauen muss also sim-karte raus akku raus und so!
weil du nur so an die software herankommst !
ich könnte dir das auch machen weil ich erfahrungen habe bin auch nicht umsonst ein pole aber ich hab evon kolleegn viele probleme gehört also lasse es !!
mfg
# ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #