-
Zebulon
Gast
TEMPgenc unterschlaegt Audiospur
Einen Film von 935MB zu brennen geht nicht bei mir. Also wollte ich ih mit TEMPgenc auseinanderschnippeln. Halbe / Halbe dachte ich.
Die Datei ist eine Viedo CD PAL MPEG1 352-288 25fps CBR 1150kbps Layer2 44100Hz - 2246hbps
Im Menu unter Merge & Cut gab ich ein das er bei 00:00,00 anfangen und bei 50:00,00 enden soll.
Er gibt aus:
Producery video stream Total 3000,16 sec
Producery audio stream Total 3000,16 sec
dann macht er Multiplex und schreibt die Datei.
Zum Test gucke ich mir die neue Schnippeldatei an und stelle nun fest:
Von 00:00,00 bis kurz euber 18 Minuten alles wunderbar. Ab da laeuft der Ton asynchron und hoert ab der 19. Minute ganz auf.
Habe dann die gleiche voll funktionsfaehige Ausgangsdatei mit 935 mit DVTool zerschnippeln wollen. Er zerhackte die auch in 2 gleiche Teile.
Der Testlauf war besser, wenn auch nicht zufriedenstellend. Ich hatte zwar in beiden Teilen Ton, aber leider asynchron.
Was mache ich beim teilen einer Datei falsch, dass der Ton weglaeuft oder gar ganz verschwindet?
-
Ripper123
Gast
RE: TEMPgenc unterschlaegt Audiospur
probiere einfach mal so zu zeschnippel das midestens 1-2 sekunden unterschied sind
mfg Ripper
-
Zebulon
Gast
Sekundenschnippel
Das funktioniert nicht.
Hat denn noch niemand einen Film geteilt und kann beschreiben wie man das macht?
*heul, schluchz, flenn... *
-
Ripper123
Gast
RE: Sekundenschnippel
ich kann mal nen kollegen fragen der hat ne genaue beschreibung die kann ich einskannen und dir per mail senden hoffe ich belches programm nimst du zum schneiden????
mfg Ripper
-
Ripper123
Gast
-
Zebulon
Gast
Schnippeln
Ich schrieb zu meine Problem:
"Im Menu unter Merge & Cut gab ich ein das er bei 00:00,00 anfangen und bei 50:00,00 enden soll.
Er gibt aus:
Producery video stream Total 3000,16 sec
Producery audio stream Total 3000,16 sec
dann macht er Multiplex und schreibt die Datei."
Ich kann weder in TEPMGenc noch in DVTool waehlen was ich schneiden will. Ich meine, ich kann nicht waehlen ob er nur ton, nur Film oder von jedem ein bisschen teilen soll. Entweder er teilt die Datei, oder eben nicht nicht. Wenn man sagt: los, teile, dann macht er es einfach und bestaetigt dies auch mit (producery video stream, producery audio stream...) siehe weiter oben.
-
Dave1978
Gast
ich denke da stimmt was mit dem Film nicht, höchstwahrscheinlich muss der Film neu codiert werden. Funzt das auch nicht kannst du den Film wohl nicht auf CD brennen.
In deinem ersten Post beschreibst du die technischen daten der Filmdatei, wo hast du die den heruasgelesen?