+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 7650 Tasten gehen nicht

Cooolman
    Gast Avatar von Cooolman

7650 Tasten gehen nicht

Hab ein Nokia 7650 aber irgendwie gehen die Tasten 2 5 und 8 nicht mehr, also wenn ich auf 2 drücke kommt 1 , wenn ich auf 5 drücke 4, und wenn ich 8 drücke 7
    also die Zahl links daneben, * geht auch nicht
    Woran kann das liegen und wie kann ich das Handy formatieren , und wo finde ich Ersatzteile und welches brauch ich? Und Kann ich es aufschrauben ?

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Hi,

willkommen hier im forum .

Als erstes möchte ich dir mal die ans herz legen.

wie kann ich das Handy formatieren
    *#7370# und nicht die Batterie entfernen, am besten, handy an´s netz stecken.

Ersatzteile
    Ergebnis aus der suche, nicht mal so alt :P

Wenns noch fragen gibt, erst die benutzen und dann erst posten .

Bomse

Cooolman
    Gast Avatar von Cooolman
    ann ich e auch ander formatieren stern kann ich ja nicht drücken

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Hi,

ich würde dir noch eins empfehlen, achte ein bisschen auf deine rechtschreibfehler .

Ich schätze mal, dass es anders nicht geht. Wie lange hast du dein 7650 schon. Wenn du noch garantie hast, wäre es besser, du würdest es dahin bringen, wo du es gekauft hast.

Gruß Bomse

Cooolman
    Gast Avatar von Cooolman
    nein keine Garantie
    kann ich eigenlich die IMEI irgendwie ändern dann könnte ich die vom Freund übernehmen der hat noch Garantie

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Hi,

solche betrugsmaschen sieht Nokia gar nicht gerne, daher kannst du die IMEI auch nicht ändern.

Es würde vielleicht mit nem Flasher funzen, aber lass besser die finger davon.

Gruß Bomse

Safakk
    Gast Avatar von Safakk

anders formatieren

na sicher kannst du anders formatieren! saug dir einfach das programm "system tools" von kazaa oder andern filesharing programs... und installiers auf deinem 7650 dann kannst damit handy neustarten/formatieren/werkseinstellungen setzen etc, etc

+ Antworten