Wieviele Stimmen kann das 6600 abspielen???
ist das entscheidend über qualtität der sounds
mein bruder hat das x1 von o2 und die 40 stimmigen hören sich echt geil an!
auf die quantität der stimmen kommt es nicht drauf an ich glaube das eher der soundchip ne rolle spielt doch das nokia 6600 hat leider nur ein monochip!warum denn eigentlich??![]()
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
Sehr richtig , wie viele Stimmen ein Handy hat ist eher nebensächlich.Original von ***Steve***
auf die quantität der stimmen kommt es nicht drauf an ich glaube das eher der soundchip ne rolle spielt doch das nokia 6600 hat leider nur ein monochip!warum denn eigentlich??![]()
Das Problem ist der Mono-Chip
Warum es nur einen Mono Chip hat , kann dir keiner beantworten. Im Zweifelfall kommen immer die billigeren Produktionskosten zur Geltung.
hanshelm
da steht alles drin
ncsp.forum.nokia.com/downloads/nokia/documents/ MIDI_in_Nokia_Phones_v1_1.pdf
Produktionskosten hin oder her, das Handy verkauft sich doch trotzdem, oder?Original von hanshelm
Sehr richtig , wie viele Stimmen ein Handy hat ist eher nebensächlich.Original von ***Steve***
Das Problem ist der Mono-Chip
Warum es nur einen Mono Chip hat , kann dir keiner beantworten. Im Zweifelfall kommen immer die billigeren Produktionskosten zur Geltung.
hanshelm
Oder meinst du, es hätten sich doppelt so viele das Handy zugelegt wenn es Stereo hätte?
Und wie gesagt, es gab noch KEIN Handy von Nokia was wirklich ALLES hatte!
Das N-Gage hat keine Kamera, das 6600 keinen Stereo-Soundchip...
Da muss man halt entscheiden was einem wichtig ist, und was nicht.
Hört man Radio, Mp3, macht man sehr oft Fotos... etc etc.
ja das schon hast schon recht aber sie hätten trotzdem den stereochip reinmachen sollen!!wegen ein bisschen mehr Kohle!![]()
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
Ja ich denke auch das die , den beim 3650 und schon beim 7650 integrierten Mono Chip beim 6600 nicht mehr ändern wollten ......
denn das 6600 versteht sich ja eher als Weiterentwicklung vom 3650 / 7650 nicht als eine "grandiose" Neuentwicklung wie z.b. das 7600
hanshelm