-
DjQhirt
Gast
Problem mit Spiel
Hallo,
ich habe mir aus dem N-Gage Bereich das Spiel "Bowlen mit Bohlen" heruntergeladen, habe bevor ich es runtergeladen habe, in jar umbennant, und wenn ich jetzt die Jar Datei mit Nokia Suite rüberziehen will, kommt eine Fehlermeldung in der steht, das das Spiel zu groß sei, obwohl ich aber noch 480 kb frei habe und das Spiel hat nur 75 kb. Was kann ich machen?
Danke
-
DjQhirt
Gast
Weiß dem keiner Rat?
Könnte mir nicht einer von euch die Jar und Jad Datei schicken?
djqhirt@web.de
Danke
-
Aufsteiger/in
es kann schon sein dass die datei zu groß ist...bei dem handy speziell kann ich dir jetzt nichts dazu sagen aber beim 3510i z.b. ist die maximale größe für spiele 64kb...könnt also sein dass es bei dem dasselbe prob gibt...oder es liegt an der software mit der du die datei auf dein handy ziehst...es kann sein dass das programm die begrenzung hat....
-
Urgestein
ist auch so. das 3200 ist serie 40, die vertragen max. 64kb an größe . N-gage ist serie 60 (anderes Betriebssystem).
die spiele wären also auch so nicht kompatibel, wenn sie kleiner als 64 kb wären
-
DjQhirt
Gast
Schade, wollte so gerne "Bowlen mit Bohlen" drauf haben, aber wenn man mal bei Jamba schaut, ist dieses Spiel mit dem 3200 kompatibel, ist das Spiel dann kleiner, oder wie muss ich das sehen?
-
Aufsteiger/in
jo da ist das spiel dann kleiner...so dass es eben mit deinem handy kompatibel ist...wenn das spiel ein series60 spiel ist und unter64kb hat kannst du es zwar auch auf dein handy laden und dan spielen aber die display größe von deinem handy ist zu klein und es würd nur die hälfte des bildes anzeigen, series60 hat 176x208 pixel und series40 hat 128x128 pixel, also würd da einiges fehlen
-
DjQhirt
Gast
Weiß einer wo man für die Serie 40 neuere Games herbekommt, für die Serie 60 gibt es ja auch ganz viele im Netz, oder gibt es so ein Forum, was sich nur mit 3200 beschäftigt?
-
Urgestein
du kannst alle serie 40 games spielen, sieh dich halt mal in den anderen serie 40-Foren um, z.B. 5100,6100,6610,7210,7250(i),6800,6820,...
-
DjQhirt
Gast
Okay, danke, habe jetzt schon WOK WM gefunden. Weißt du wo man Bowlen mit Boheln für Serie 40 herbekommt?
-
Urgestein
nein, aber schreib es mal in den Logos/Games/Töne-Such-Thread im 6100-Forum, vielleicht kann dir dort jemand weiterhelfen
-
DjQhirt
Gast