+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zur Kontaktliste

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Frage zur Kontaktliste

Hey all,

ich habe mal ne Frage bezüglich der Kontaktliste. Ich habe jemanden aus meiner Kontaktliste gelöscht und möchte nun wissen: Bin ich somit auch automatisch aus seiner Kontaktlise gelöscht, merkt derjenige dass ich ihn gelöscht habe, sieht er mich noch on-bzw. offline? Danke für Antworten!

LG

a.k.a. h4CkfR3sSe Avatar von supErficial

Thanks
    0

AW: Frage zur Kontaktliste

huhu

wenn du ihn aus deiner liste gelöscht hast, bekommt er das garnicht mit. er hat dich immernoch in seiner liste und kann auch deinen status sehen. um dies zu verhindern, müsstest du ihn in deine invisible-liste aufnehmen.
    ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

AW: Frage zur Kontaktliste

danke für deine antwort! hmm, dass ist ja doof wenn derjenige das gar nicht mitbekommt...ich kann ihn jedenfalls nicht auf die invisible list setzen da ich ihn ja nicht mehr in de rkontaktliste habe, u adden will ich ihn nicht mehr. jedenfalls kann ich seinen status, wenn ich nach ihm suche bei icq, nicht mehr sehen.

d00m89
    Gast Avatar von d00m89

Frage zur Kontaktliste II

hey, ich habe auch ein problem mit der kontaktliste.

und zwar wird ein kontakt von mir permanent offline angezeigt, selbstwenn sie normal online ist (nicht unsichtbar), ist sie erst in ihrem status angezeigt, wenn ich eine nachricht von ihr erhalte. Sobald sie ihren status z.b. von online in abwesend ändert ist sie auch wieder offline. sie hat mir gesagt, dass ihr das schon mehrere gesagt haben. Kann mir dabei jemand helfen?

MfG, Nils.

+ Antworten