HUHU
habe mir beim esel eine cd gesaugt habe aber das problem bzw mich stört das die ganze cd ein titel ist wie kann ich das bearbeiten oder beheben
mfg Ripper
P.S : kleines problem mit meinem rechner krich keine smiles mehr HILFE!!!!!!!!!!!!
HUHU
habe mir beim esel eine cd gesaugt habe aber das problem bzw mich stört das die ganze cd ein titel ist wie kann ich das bearbeiten oder beheben
mfg Ripper
P.S : kleines problem mit meinem rechner krich keine smiles mehr HILFE!!!!!!!!!!!!
Hi
ist eine .cue Datei auch dabei? dann wird die Cd nämlich beim brennen direkt mit den einzelnen Liedern gebrannt.
Gruß Harry
...formatieren bewirkt Wunder!!!
ja ist es kann ich die irgentwie schneiden das ich die einzelnen titel heraus bekomme?
mfg Ripper![]()
![]()
![]()
![]()
Hmm, da müsstest du mal nach einem Wav Editor suchen, ist aber sehr umständlich.
Ich hätte da ne andere Idee, habs aber noch nicht ausprobiert. Du könntest die CD mit der cue erstellen (mitm Image recorder). Dann hast du also ein Image. Dieses Image dann mit einem virtuellen Laufwerk öffnen und von da aus dann die cd rippen, so müsste das eigentlich funzen, oder?
Gruß Harry
gut stimmt klapt sogar kann alles mit machen dach mal weisu ob ich die auch schneiden kann mit nem dvd scnitt programm oder so???
mfg Ripper
![]()
Mit DVD Programmen kenn ich mich nicht aus.
hab gerade aba nochmal n bisschen herum geschaut und mit "mp3-Cutter" müsste das eigentlich funktionieren!
Den eMule Link hast du >Hier<
Gruß Harry
Edit:
Bitte um Feedback. Hab das Tool selbst noch nicht getestet!!!