Hi
ich wusste nicht genau in welches forum ich das schreiben soll nagut is ja egal:
Also ich habe mehere Audio Datein die die endung .mpc haben. Ich habe kein Programm mit dem ich dich geöffnet kriege und wie bekomme ich die in .mp3?
mfg smithy
Hi
ich wusste nicht genau in welches forum ich das schreiben soll nagut is ja egal:
Also ich habe mehere Audio Datein die die endung .mpc haben. Ich habe kein Programm mit dem ich dich geöffnet kriege und wie bekomme ich die in .mp3?
mfg smithy
Also .mpc kenn ich auch nicht, aber haste mal versucht die endung .mpc in .mp3 umzubenennen und dann zu starten.
Ein Versuch wers wert.![]()
ja hab ich schon versucht.
ich kann höstens noch ausprobieren:
alle datein in .wav und einfach als normale audio cd brennen.
das dann wieder mit cdex auf den pc als .mp3 machen
das könnte ich auch noch versuchen
trotzdem danke
mfg smithy
ich hät da noch eine frage:
Ich habe ein paar .mp3's die ich bei winamp nicht bearbeiten kann (ID3 Tag). Winamp sagt immer "Can't modify tag(s)! File is read only!"
könntet ihr mir da weiter helfen??
mfg smithy
das ID3 Tag problem hat sich gelöst es lag daran das die mp3s schreibgeschütz waren. Es besteht aber weiter hin das problem mit den mpc datein!!!!!!!
mfg smithy
ICh bin mir nicht sicher, ob das Programm GermaniXEncoder die Dateien umwandeln kann. Aber alles was ich bisher so an Musikdateien hatte, konnte es ohne Probleme umwandeln. Kannst es ja mall damit versuchen...
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
HI Stefan
Danke für das Programm. Das ist echt nicht schlecht das programm ein problem habe ich da nur, wenn ich auf Transcoder gehe, kann ich nicht die datein in mp3 umwandeln lassen!!
kannst du mir da helfen?
mfg smithy
mmmh, da weiß ich jetzt direkt so aus dem Kopf nichts, aber ich werde es mir nachher mal anschauen, wenn ich zu Hause bin und dann melde ich mich wieder...
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Ich hab noch ein Problem und zwar bei Winamp:
Wenn ich bei winamp auf eine mp3 datei rechtsklick>View file info gegangen bin kamm immer so ein großes fenster jetzt kommt nur noch so ein kleines fenster und da kann ich auch nur ID1Tag bearbeiten nicht ID3Tag!!!!!
Kann es damit zusammen hängen das ich GXTranscoder, Foobar2000 und audioconverter installiert habe, ich habe die Programme aber auch schon wieder deinstalliert is aber immer noch so???
Ich hoffe mir kann da auch jemand helfen!!!
mfg smithy