-
SilentDeath
Gast
.iso file
Hi ich hab mir heute Doom3 gezogen und das is ne Image-Datei (.iso) ich dachte das wäre das ne Nero File und hab das ma in eine .nrg file umgewandelt wollte das gut Stück brennen aber das war ma wieder zu groß. Danach hab ich mit Nero Image Drive runtergeladen wollte das in ein Virtuelles Laufwerk tun. Das hat aber auch net gefunzt, also was mach ich nu damit??? Bitte helft mir!!!
-
diddl1505
Gast
RE: .iso file
eine iso datei brennt man mit nero ganz einfach unter "image brennen"
-
SilentDeath
Gast
Naja das will der aber net weil die zu groß is. Das was der brennen will is 850 MB groß.
-
diddl1505
Gast
auch nicht als iso ?
hast du keinen 800er rohling ?
-
SilentDeath
Gast
Naja ich müsste mir eins kaufen aber denkst du dass, das Spiel auf eine 800 er passt? Meine ist 850 Mb groß.
-
diddl1505
Gast
ich brenne sowas teilweise mit überbrennen auf eine 700er.
wenn du aber die iso-datei umgewandelt hast und nicht nur umbenannt weiss ich auch nicht ob das geht
-
SilentDeath
Gast
Gut danke für die Hilfe erst ma ich werd mir ma ne 800 kaufen ma sehen ob das dann funzt.
-
FXP-Hacker
Gast
Du könntest auch die iso mit einem virtuellen laufwerk öffnen und bei clone cd als leselaufwerk für kopieren on the fly auswählen.
Das geht übrigends bis zu 1.2GB -> 700MB
-
SilentDeath
Gast
Naja ich hab das scho mit Deamon und Image Drive versucht das funzt aber net. Oder ich mach was falsch das kann auch sein.