-
Hoschie78
Gast
-
Snakem
Gast
Torrent Spy ist wie ich finde nen nettes kleines prog, aber ich komm damit auch nicht so ganz zu rande...
Hatte es schon öfters das ich ein file geladen habe, dessen tracker ok war torrent spy aber meinte der tracker sei offline bla bla bla und umgekehrt...
mit azureus kann man die torrents eigentlich recht einfach überprüfen und man sieht auch gleich was mit dem tracker los ist...
Hast du die torrent datei mal versucht zu laden? wenn ja, ging es?
Fazit: ich würd mich nicht unbedingt auf das proggi verlassen...
Snakem
-
mystical_meo
Gast
Ich muss sagen, dass Torrentspy schon ne feine Sache ist aber leider nicht immer das macht was es machen soll!!!
Aber wer macht das schon?! *g*
Der Tipp von Snakem ist absolut richtig und an den halte ich mich, trotz Torrentspy, meistens!!!
Hatte auch schon das TorrentSpy meinte das da keiner gehen würde.
Hab meinen Sturkopf durchgesetzt und siehe da es hat trotzdem sehr gut funktioniert. Sch sag mal ganz frech das der TorrentSpy zu ca. 65 - 70 % stimmt.
Ciao e Saluti
mystical_meo
-
Hoschie78
Gast
das hab ich mir auch schon gedacht und es natürlich probiert...ging irgendwie auch nicht...von daher muss ich leider feststellen das die sachen von denen torrentspy behauptet das sie nicht gehn, auch wirklich nicht gehn :/
hab mal noch andere tracker gefunden die zwar funktionieren...aber es zieht soooooo langsam....