Hi,
habe das nokia 6310i mit datenkabel
kann man denn nicht das betreiberlogo ändern, sobald ich auf betreiberlogog klicke, wird aus telefon lesen beim PC suite unwirksam
was mache ich falsch
Hi,
habe das nokia 6310i mit datenkabel
kann man denn nicht das betreiberlogo ändern, sobald ich auf betreiberlogog klicke, wird aus telefon lesen beim PC suite unwirksam
was mache ich falsch
Hi !
Als erstes checke die Sw-Version ( Tasten Kombi *#0000# ) !!!
Du solltest die V4.80 oder V4.81 drauf haben !!!
Wenn NICHT bitte Update fahren lassen !!!
Als nächstes hast du bei Kauf des Handys die PC-Suite 4.5 erhalten ....., die ist schon Überholt !!
Lade dir bitte die neuste PC-Suite down, dann wird dein Problem gelöst werden !
Gruß Savran
so,
habe mal die soft gescheckt
Nokia ist mit 4.80 ausgerüstet
PC-Suite is nun 5.0
doch leider deaktiviert sich der button immer noch wenn ich auf betreiberlogo gehe
Bye Keyco
Hi Keyco,
das gleiche Problem hatte ich auch, mit den gleichen SW-Versionen.
Ich habe dann wieder, wie in alten Zeiten, die alte "1-Euro-Version" über einen Logo-Versender gewählt :-(
Übrigens, der Versuch ein SW-Update auf die neue Version 5.10 durchzuführen ist dem Nokia-Servicecenter nicht gelungen. Weder bei meinem Handy, noch bei einem anderen 6310i. Hier scheint es ein generelles Problem mit dem Update auf die 5.10 zu geben.
Gruß
Dieter
Hi !!!
So ich habe mal die Lage gecheckt, Punkto Betreiber Logo auf das eigene Handy zu spielen !!!
Es ist nicht möglich, dieser Punkt war gedacht um Freunden selbst "gepinselte" Logos zu schicken !!!
Leider sieht es wohl so aus das sich das nicht so schnell ändern wird !
Die SW Version beim 6310i ( V 5.10 ) hat einen Bug, der Speicher kann nicht Adressiert werden !
Wer ein 6310 hat, der ist besser dran !!!
Neue SW-Version V 5.01 !!!
Gruß Savran
Bei meinem 6310i funzt das aber ohne Probleme, zumindest die Übertragung auf´s Handy. Aus dem Handy das Logo auslesen funktioniert nur nicht.
Verwendete Soft- und Hardware: Handy-Software-Version 4.80, Nokia Pc-Suite 4.5 (wird mit dem Handy mitgekiefert) und Dau9p Datenkabel. Ebenfalls funktioniert´s mit dem DataBecker Big Pack, welcher sehr zu empfehlen ist!!!(leider ein wenig teuer - außer illegal aus´m Netz...)
Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!
Hi, mit dem Logomanager klappt das prima. Per Infrarot sowie Kabel. Die Nokia Suite ist für solche Sachen ungeeignet. Die geht prima zum Datenabgleich und Klingeltöne ertstellen.
mfg
RaSu
Nochmal iche.. als das war auf das 6310 bezogen.
Habe jetzt noch ein 6310i, Software 5.10, 11-09-02, NPL-1... da geht nichts.. weder hochladen noch runter. Infrarot probiert und DLR3 Kabel. Mit 6310 funzt das prima. Hab es mit Logomanger und Nokia Suite 5 probiert... nichts klappt mit dem 6310i.
Was nu?
mfg
RaSu
Du solltest es mal mit einem Dau-9p Datenkabel probieren, müsste eigentlich funzen
Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!
Logomanager v1.2.9 geht. Hatte vorher die Version 1.2.6... wo gibts jetzt den Cr.. für die 1.2.9 ??
mfg
RaSu
Dazu folgendes: Ich habe besagtes Handy in der Softwareversion 5.10 und habe auch die Suite 5.0 auf dem PC. Der Fehler tritt auch jetzt auf.
Eigenartig ist, daß sich Bildmitteilungen wunderbar aktualisieren lassen, Betreiberlogos absolut NICHT. Liegt meiner Meinung nach eher an der PC-Suite (?) Die Option, den Begrüßungsbildschirm zu ändern, fehlt bei der Suite gänzlich.
Ich habe auch verschiedene Versionen des Logomanagers schon ausprobiert, aber der schmiert mir teilweise komplett ab, sobald er ein 6310i bemerkt. Vielleicht weiß ja jemand, welche Version dort zu empfehlen wäre...
Ich nochmal...
ich sag nix weiter, außer: http://www.crw.gower.pl/
Have FUN !!!
Blaubär!