Habe jetzt seit einer Woche diese T720.
Kann es sein, daß das Wörterbuch keine neuen Wörter oder Begriffe (wie bei Siemens oder Nokia) lernen kann?
Wer kann mir weiterhelfen.
Habe jetzt seit einer Woche diese T720.
Kann es sein, daß das Wörterbuch keine neuen Wörter oder Begriffe (wie bei Siemens oder Nokia) lernen kann?
Wer kann mir weiterhelfen.
Hey Andre,
du hast es erkannt. Neue Wörter kann man nicht hinzufügen. Ist teilweise echt nervig.
Wenn Du ohne ITAP schreibt kannst Du durch die Scroll-Taste (nach rechts) die Eingabe beschleunigen. Dann braucht man nicht zu warten, bis der Cursor von selbst weiterspringt. Die Funktion braucht man aber nur, wenn man wieder die gleiche Taste benutzen muß. Beim Verwenden einer anderen Taste springt der Cursor selbst weiter.
Ist bei Motorola echt besch... gelöst und extrem gewöhnungsbedürftig.![]()
Hallo Leute,
die Texteingabe ist echt mal sehr Merkwürdig bei Motorola, aber habe gehört die soll bei allen Motis so sein. Na ja....
Viel schlimmer finde ich noch, dass ich im Ausgang ( Also die verschickten SMS) über 70 stehen habe, die ich mir auch noch alle ansehen kann, aber nur 10 Nachrichten im Posteingang speichern kann.
Oder bin ich nur zu doof das einzustellen?
Bitte helfen!
Gruß
Matthias
nup bist nicht zu doof,
da das MOTI die ausgehenden mails im telephon ablegt, die eingehenden hingegen auf der SIM-card ist es kein wunder das du nur 10 im eingang haben kannst, im ausgang hingegen 70... bleibt einem also nur noch die wichtigen mails in den ordner entwürfe zu schieben... wie das geht habe ich aber schon mal irgendwo gepostet (nur wo) und bin deshalb zu faul das nochmal hier zu schreiben....
wer suchet der findet,
der andy