hab auch durch die forensuche nichts für series 60 gefunden,suche einfach kamasurta fürs handy,hatte es auf series 40 gehabt. am besten noch auf deutsch wäre cool wenn das jemand hätte!
gr33t7
hab auch durch die forensuche nichts für series 60 gefunden,suche einfach kamasurta fürs handy,hatte es auf series 40 gehabt. am besten noch auf deutsch wäre cool wenn das jemand hätte!
gr33t7
*rofl* wozu brauchste denn das Kamasutra fürs handy????
Schaus dir im internet irgendwo an und gut is!
wenn du so ein liebesleben hättest wie slummy und ich dann würdest du es auch für nötig halten...
ich hab eins aber in englisch und die stellungen sind nicht nummeriert sondern nach art aufgeteilt: stehen, mann unten, frau unten, von hinten... etc....
hoffe das ist jetzt kein ab 18 stuff gewesen...
habs dir mal per mail geschickt. müsste aber ein besseres geben. ist n java prog...
Hab ads Teil auch... nicht grad viel Stellungen, aber ganz nett das teil *g*Original von natreen2k4
wenn du so ein liebesleben hättest wie slummy und ich dann würdest du es auch für nötig halten...
ich hab eins aber in englisch und die stellungen sind nicht nummeriert sondern nach art aufgeteilt: stehen, mann unten, frau unten, von hinten... etc....
hoffe das ist jetzt kein ab 18 stuff gewesen...
habs dir mal per mail geschickt. müsste aber ein besseres geben. ist n java prog...
Ich will auch Kamasutra!!!
BITTE!
THX im VORAUS!!!
philipp05@aol.com
PEACE+GREETZ:
sckot
imma her damit: remama@gmx.de![]()
echt cooles progi!coole farbe gut!
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
Hi jungs ich auch bitte.
nelhtak65@aol.com
man seit ihr alle notgeil ^^ *spass*![]()
mal im ernst das programm is doch mehr als blödsinnig oder?
wenn ihr unbedingt die stellungen braucht dann merkt sie euch einfach ^^
ist geschickter beim *** als aufs handy gucken *rofl*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kann mir das auch wer schicken??
o_each@web.de
Erbarmt sich jetzt mal einer !!!
remama@gmx.de
löl ich frag mich warum alle so geil auf dieses prog sind ^^
hab auch nur dieses java-kamasutra anzubieten, aber vielleicht gibts das ja als premium-game![]()