+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beleuchtung flackert

Jaibee
    Gast Avatar von Jaibee

Beleuchtung flackert

Hallo zusammen!

Bei meinem 6610 flackert seit kurzem ab und zu die Displaybeleuchtung. Ist es sowas auch schon passiert? Liegt hier ein Garantiefall vor?

Danke!

Viele Grüße
    Jaibee

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Hatte bei meinem damals ein ähnliches Problem, allerdings war es da nur die Beleuchtung der Tastatur ... lief auf Garantie und ich hab anstandslos ein neues bekommen!

Gruß

Urgestein Avatar von it14

Thanks
    0
    naja ich würde halt sagen, geh nur ins nokia center und lass dir ne neue firmware draufziehen, ist eh kostenlos während der garantie und könnte den fehler schon beheben

Magic_M
    Gast Avatar von Magic_M

Rotes Gesicht 6610 Beleuchtung-Tastatur

Erst Mal Hallo

Ich habe auch schon zig Konzakte mit Nokia hinter mir, die waren gut und auch sehr lehrreich einige Male, aber das mit der Tastatur ist echt neu . . . wie habt Ihr das Handy so schnell umgetauscht bekommen!?

Mir wurde vor einer Woche im Nokia-Shop gesagt, daß das mit der "flackernden" Beleuchtung normal ist und man da nichts m achen kann . . . evtl. hat ja jemand n Schriftstück oder etwas in der Art, mit dem ich da mal aufschlage und Rabotti machen kann

Ich finde das Forum hier super und stöber jetzt erst mal noch weiter . . .

Plaqu3
    Gast Avatar von Plaqu3
    Hallo!

Hab das auch, lies sich aber ganz leicht beheben:

Ich habe einfach die Schrauben der Tastaturmatte gelöst,und alle wieder angezogen...
    war wohl ein leichter wackelkontakt, der echt nur bei tastendruck erschien

viel erfolg

Magic_M
    Gast Avatar von Magic_M

RE: 6610 Beleuchtung-Tastatur

Hallo noch mal!!! Danke für die Antworten . . .bin selber auf eine Lösung gekommen . . . habe mit einem kleinen Gebläse mal die Tasta durchgeblasen . . .also nicht die MAtte, wir verstehen uns und schon funzt alles wieder wie gehabt . . .evtl. Staub treibt da seine Spielchen . . .also bei mir klappt wieder alles super

campino2k
    Gast Avatar von campino2k
    Original von Plaqu3
    Hallo!

Hab das auch, lies sich aber ganz leicht beheben:

Ich habe einfach die Schrauben der Tastaturmatte gelöst,und alle wieder angezogen...
    war wohl ein leichter wackelkontakt, der echt nur bei tastendruck erschien

viel erfolg
    danke.
    hat geholfen. unlogisch isses trotzdem, die schrauben waren ja fest.. *kopfschüttel*

+ Antworten