Nein leider nicht, aber probiers doch mal mit ClipINC. damit kannst du Lieder aus dem Radio mitschneiden, sogar ganz legal. Kam mal bei Planetopia. Bei HIER kannst du es downloaden. Ich hoffe ich war dir eine große Hilfe! ;-)
Nein leider nicht, aber probiers doch mal mit ClipINC. damit kannst du Lieder aus dem Radio mitschneiden, sogar ganz legal. Kam mal bei Planetopia. Bei HIER kannst du es downloaden. Ich hoffe ich war dir eine große Hilfe! ;-)
Bei dem Programm ist nur der nachteil, dass man bei einigen Radiosender der Moderator in das Lied reinquatscht! Also hat man den Anfang vom Lied und das Ende nicht richtig!
Ich habe das Programm und mache das mit meinem digital Receiver und nehme immer von MTV2 Pop auf. Voll gute Qualität und an einem Tag die meisten neuen Lieder (wie auch Black Eyed Peas - Hey Mama). Habe das Programm 2 Tage laufen gehabt und schon über 60 Lieder gehabt in super Qualität!
Wildkater![]()
cool, werd ich auch mal jetzt probieren.
aber: wenn ich ca. 5 std lang aufgenommen habe, brauche ich noch ein programm um die leider auch rausschneiden zu können und voneinander zu trennen. habt ihr da empfehlungen? wenn ja, wo bekomme ich das prog her?
thx, alessandro
Das kann man auch mit ClipInc machen!
Du kannst die Stellen die du makiert hast auch mit anderen aus dem Internet tauschen!
Ein Program?
Das beste mir bekannte ist CoolEdit, hab ich auch schon jeden scheiß mit geschnitten. DJ-Program für arme würd ich sagen aber halt easy und entspannt in der Bediehnung
hoffe bin nicht zu spät............
http://mitglied.lycos.de/realspanier...Hey%20Mama.mp3
![]()
braucht jemand Black Eyed Peas - Hey Mama?????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neeee....mein guter....bist wie auch ich zu spät...Grins...Original von Black Eyed Peas(Hey Mama)
braucht jemand Black Eyed Peas - Hey Mama?????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
soll ich dir das auch geben?
habe glaubich den reemix.
Wer speziell was über die Black eyed peas sucht kann sich ja bei mir melden.
kebabladen@hotmail.de