-
ChekkyMaren
Gast
bitte schnelle Hilfe!!!!
Hallihallo!
Bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben :-)
Hab'n Problem mit WinMX bzw. auch Kazaa.
Ich hab seit über einem Jahr WinMX benutzt und das lief auch einwandfrei bis die neue Version rauskam. Na ja dann hab ich die alte eben deinstalliert und die neue installiert, aber die connected einfach nicht! Ich warte immer stundenlang bis die mal connected bisher vergeblich. Woran liegt das denn? Ich kann jetzt schon seit Monaten keine Musik mehr downloaden...
Ich hab dann alle möglichen Filesharing-Programme ausprobiert, aber die ware alle nicht so toll.
Und Kazaa kann ich erst gar nicht installieren? Wenn ich das ausm Internet runtergeladen habe, lässt sich das nicht öffnen also auch nicht installieren.
Ich hab zwar nicht die große Ahnung von PC-Geschichten, aber bisher konnte ich alles installieren etc. ...
Was soll ich denn da jetzt machen?
Wär echt nett, wenn da jemand ne Lösung für hätte ;-)
-
TranceFormer
Gast
RE: bitte schnelle Hilfe!!!!
Hi Chekky
Also das Problem daß winmx nicht connected hab ich ja auch - und genauso wenig wie du n plan warum das nicht funzt - kazaa dagegen läuft bei zum glück ohne probleme! Ist auch meiner meinung nach die EINZIGSTE alternative zu winmx. Warum du es allerdings nicht installieren kannst ist mir schleierhaft - ich könnte dir nur empfehlen mal ne andere download location zu nutzen - vielleicht ist bei deiner ja n bug aufm server oder sonstwas nicht ok - probiers doch mal hier:
www.k-lite.tk
Ist auch die lite version also ohne spyware etc.
Gib doch ma rückmeldung ob du jetzt mehr Glück hast - sonst können wir ja mal noch n bisschen was anderes probieren
MfG TranceFormer
-
Nicht mehr wegzudenken
Dazu müßte man mehr wissen:
Welcher Zugang zum www / wie aufgebaut(Router?)
Welches Betriebssystem?
Provider?
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

-
ChekkyMaren
Gast
danke erst mal...
Hi ihr beiden!
Leider hab ich kaum ne Ahnung von PCs 
Also falls es was hilft, ich bin bei T-Online (ISDN). Außerdem habe ich soweit ich weiß auch keine Firewall.
Kazaa lite hab ich jetzt installiert *freu*, aber das lässt sich nur öffnen, wenn ich offline bin...???? Und dann connected das logischerweise nicht...
Na ja und Kazaa lässt sich auch nur öffnen wenn ich nicht online bin und dann kommt die Meldung, dass das nicht installiert werden konnte.
Also ich hab keine Ahnung. Will mein altes WinMX wieder haben :´-(