+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Warum geht das nicht?

DjQhirt
    Gast Avatar von DjQhirt

Warum geht das nicht?

Hallo,
    warum kann ich keine Java Dateien auf mein Handy laden, OPM2 sagt immer, das es größer als 74 kb sei und dies net geht, habe es mit WOK WM und Bowling mit Bohlen versucht, bei Nokia Suite kommt die gleiche Fehlermeldung, obwohl ich noch 400 kb frei habe, Danke

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Bissl im Forum geirrt? Jedenfalls schließ ich das aus deinem Profil ...
    Probiers mal HIER!

Gruß

DjQhirt
    Gast Avatar von DjQhirt
    Okay Sorry, aber warum es so ist, also das mit den Spielen weißt du nicht?

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Bei den S40-Handys gibts glaub ne Grenze wie groß die Files zum installieren sein dürfen, und die liegt wohl bei 74kb ... aber nix genaues weiß man nicht

Gruß

trunky
    Gast Avatar von trunky
    vielleicht hast auch die s60 versionen von den games! denke nicht dass die auf nem s40 handy dann laufen!

DjQhirt
    Gast Avatar von DjQhirt
    Schade, wollte eigentlich Bowlen mit Bohlen und WOK WM auf meinem Handy haben, weiß einer wo man die Spiele für diese Serie herbekommt? Weil bei Jamba unterstützt Bowlen mit Bohlen für das Handy.

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    hauptsache man schreibts in mehrere foren

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    wo hast du überhaupt bowlen mit bohlen her?
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

DjQhirt
    Gast Avatar von DjQhirt
    Habe Bowlen mit Bohlen aus dem N-Gage Forum.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Das dürfte dann mit großer Wahrscheinlichkeit die für DEIN Handy FALSCHE Version sein

Gruß

Thanks
    0
    ja bolen mit bohlen funzt bei mir auch nicht immer wenn ich installieren drücke bricht es ab! aber na ja habe ja bowling 2003!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von ***Steve***
    ja bolen mit bohlen funzt bei mir auch nicht immer wenn ich installieren drücke bricht es ab! aber na ja habe ja bowling 2003!
    dann hast du vielleicht , die für dein Handy falsche Version......

bin mir zwar nicht ganz sicher ob es dass in zwei serie40 / serie 60 Versionen gibt........

aber mein Bowlen mit Bohlen funktioniert 1 A

hanshelm

Thanks
    0
    kanst du mir die seite sagen wo du das gesaugt hast?ansonsten kanst du mir auch ne email schreiben un das anhängem!

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von ***Steve***
    kanst du mir die seite sagen wo du das gesaugt hast?ansonsten kanst du mir auch ne email schreiben un das anhängem!
    Ich hab die Version von einem FTP gezogen .....

aber ich kann sie dir per eMail zu schicken...... Gib mir bitte noch mal deine eMail , weil ich dir schon zu oft Sachen an falsche Adressen , die dann irgendwie nicht gingen geschickt habe

hanshelm

DjQhirt
    Gast Avatar von DjQhirt
    Könnest du mir es bitte auch schicken, vielleicht geht es ja bei mir.

djqhirt@web.de

Danke

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte