+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unberechtigte Kritik !

DGF
    Gast Avatar von DGF

Unberechtigte Kritik !

Hallo @ all !

Kommt es mir nur so vor, oder gibt es in diesem Forum eine Doppelmoral ?

systemlord ist für diesen Thread: "Ftp mit 500 mb an stuff" von 2 Co-Mods gerügt worden. Zum Einen berechtigt wegen Doppelpostings, aber zum Anderen, wie ich finde unberechtigt, wegen Werbung für ein Forum.
    Selbst der Co-Mod hullahalla hat in jedem Thread eine direkte Verlinkung zu einem Forum in dem er selbst Admin ist.
    Der Co-Mod dmc5 macht Werbung für Webradio24.

Macht es einen Unterschied ob die Werbung im Text oder in der Signatur steht ? Würde mich interessieren.

Bevor sich wieder einige aufregen, es sollte nur ein Denkanstoß für einige sein bevor sie andere maßregeln.

Gruß
    DGF

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Das Problem war, das der User Systemloard in knapp 10 verschiedenen Foren überall für sein Board Werbung machte (=> ist als Crossposting sowie als Spam anzusehen, § 3 und 11 der Foren-Regeln)! Und dafür gibts das Werbe-Forum hier, wo dann EIN Thread genügt hätte!

Dieselbe Aktion leistete er sich bereits vor ein paar Monaten und wurde damals schon einmal darauf hingewiesen.

Einem Link in einer Signatur hingegen spricht nix dagegen.
    Alles klar soweit?

Gruß

Legende Avatar von Norbi_MC

Thanks
    0
    naja und er hat auch nicht direckt den ftp link uns gegeben, sondern man muste sich erst anmelden und ob da dann ein ftp ist naja das weiß ich nciht
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Nun gut, ich such mal, ob es eine Foren Regel gegen Werbung in der Signatur gibt... Dagegen wird nie jemand etwas sagen, aber les dir die Foren Regeln doch durch. Da steht: Kein Spam, kein Crossposting, keine Werbung (bzw. im dazugehörigen Board)

Ich sehe da nirgends ein Verbot gegen Werbung in der Signatur. Selbst andere Mods machen das.

Signatur und ein richtiger Post, dazwischen besteht ein rießiger Unterschied.

+ Antworten