Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Computer- & Handyforum

Adopt
    Gast Avatar von Adopt

Computer- & Handyforum

Hi Leute,

ich möchte Euch auf ein neues Computer- & Handyforum aufmerksam machen. User Team besteht aus angehenden "Technischen Assistenten für Informatik" und wir stehen bei jeder Frage behilflich zur Verfügung.
    Außerdem gibt es einen Off-Topic Bereich, in dem Ihr über Dinge wie Entertainment, Job & Ausbildung, Sport, Fitness und Liebe plaudern könnt.

Ist einen Besuch wert!

byte-board.de [die Spezialisten]

Ich hoffe, die Admins können über diese Werbung hinwegsehen!

PS
    Wir sind auch an Seiten interessiert, auf denen wir evtl. kostenlos einen unserer Werbebanner ablegen können. Bieten ebenfalls Werbefläche an!

MfG
    Adopt

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Computer- & Handyforum

Original von Adopt
    Hi Leute,

ich möchte Euch auf ein neues Computer- & Handyforum aufmerksam machen. User Team besteht aus angehenden "Technischen Assistenten für Informatik" und wir stehen bei jeder Frage behilflich zur Verfügung.
    Außerdem gibt es einen Off-Topic Bereich, in dem Ihr über Dinge wie Entertainment, Job & Ausbildung, Sport, Fitness und Liebe plaudern könnt.

Ist einen Besuch wert!

PS
    Wir sind auch an Seiten interessiert, auf denen wir evtl. kostenlos einen unserer Werbebanner ablegen können. Bieten ebenfalls Werbefläche an!

MfG
    Adopt
    Hi,
    sieht shr gut aus, zwar noch wenige Besucher, aber das wird sich sicherlich ändern. Täusch ich mich, oder kann es sein, das sich dieses Forum mit eure sehr ähnelt?

Gruß
    StefanM

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

Original von StefanM
    Original von Adopt
    Hi Leute,

Ist einen Besuch wert!

PS

MfG
    Adopt
    Hi,
    sieht shr gut aus, zwar noch wenige Besucher, aber das wird sich sicherlich ändern. Täusch ich mich, oder kann es sein, das sich dieses Forum mit eure sehr ähnelt?

Gruß
    StefanM
    PS: Ihr habt ja sogar ein Mod mit 0 Beiträgen!

EDIT: sorry, sollte Edit sein und nicht neu!

Adopt
    Gast Avatar von Adopt
    Hallo,

die Mitglieder werden langsam etwas mehr! Sowas braucht seine Zeit und bis Suchmaschinen eine Seite aufnehmen dauert es auch oft ziemlich lange.

Das Forum ähnelt sich schon ein wenig, ja.... hat aber weniger Bereiche und das soll auch so bleiben. Soll prinzipiell eine Spezialisierung auf PC und Handy bleiben, wobei der Schwerpunkt sicherlich beim Computer-Forum liegt. Das Board war halt mal eine Idee und obs gut ankommt, wird man sehen. Was die Moderatoren, die für den technischen Bereich eingeteilt sind, sind eigentlich alle sehr gut in den entsprechenden Bereichen informiert!

Zu dem Mod mit 0 Beiträgen.... was wir mit ihm machen, wissen wir auch noch nicht...! Wie werden noch einige Tage warten!

MfG
    Adopt

Adopt
    Gast Avatar von Adopt
    *schieb* Ist denn hier niemand, der kostenlosen Werbeplatz für einen Banner zur Verfügung stellen kann?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    MOin,

Kostenlosen Speicher bekommste bei www.arcor.de!!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Adopt
    Gast Avatar von Adopt
    Hast mich falsch verstanden Schlicht! Ich suche Werbeplatz für einen Banner.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ach so, sorry!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

chrisa50
    Gast Avatar von chrisa50

Original von Adopt

PS

MfG
    Adopt
    Wieso das?

Ist doch das Werbeforum

Hier ist Werbung erwünscht.

Aufsteiger/in Avatar von BlackWidow83

Thanks
    0
    Ja, Frage ist nur, ob Werbung für ein eigenes Board erlaubt ist! Ist ja quasi Konkurrenz, obwohl man diesem Forum schlecht Konkurrenz machen kann!

Das Board für Computerprobleme..!

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Klar ist es erlaubt, sonst hätte ich schon was unternommen
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

chrisa50
    Gast Avatar von chrisa50
    Das glaube ich dir.

Aber wieso sollte keine Werbung im Werbungsforum erlaubt sein?